Montag, 12. Mai 2025, 17:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

21

Dienstag, 18. November 2008, 01:19

Auch wenn ich nirgends nachgelesen habe, was "Flamen" genau bedeutet und ich auch nirgends gesehen habe, dass jemand (aus meinem Verständnis, es geht im Internet weitaus schlimmer) geflamet wurde, beziehe ich mich auf deine Aussage, dass du es mit zum Grund nimmst, jemanden zu sperren, weil er - total egal aus welchen Gründen - oft sein Avatar-Bild ändert.

Am Ende ist jemand suizidgefährdet und braucht schnelle Veränderung in seinem Leben, und dann kann er nicht mal so oft sein Avatar-Bild ändern, wie er möchte, weil er dann gleich eingeschärnkt wird (krasses Beispiel, ich bin kein Psychologe und ich beziehe mich keinesfalls auf die Person, um die es hier geht!!!). Mach mal die Augen auf! Ich bin hochgradig ehrenamtlich engagiert, leiste also sehr sehr große und wichtige Arbeit, ohne einen Gegenwert dafür zu erhalten. Und ich denke, das kann man in gewisser Weise einem Admin in solch einem Forum gleichsetzen, du machst dir ja anscheinend viel Arbeit, die du unentgeltlich ausübst. Aber mal ohne Sch***: mein letzter Notanker ist der Rücktritt meines Amtes, aber sofern ich nicht der Meinung bin, diesen einsetzen zu müssen, muss ich wohl die Meinung anderer akzeptieren und relativ großen Einschnitte hinnehmen, auch wenn es mir nicht passt. In einer Gemeinschaft gibt es eben nicht den Einheitsmensch.

Und du machst leider vermehrt den Eindruck, als würdest du dich in die Position begeben, lieber anderen Spielregeln zu folgen. Spielregeln unter dem Deckmantel des Haursrechts dieses Forums. Und das passt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich möchte auch keinesfalls behaupten, dass ich der Meinung bin, dass dein Handeln in Bezug dessen ausgeartet ist. Aber es erschleicht sich immer mehr der Eindruck. Sollte ich das zu großen Teilen falsch sehen und sollten sich tatsächlich andere Sachverhalte ergeben, wäre es vielleicht besser, einfach nicht zu schreiben, dass ein User gesperrt wurde (wobei er dann nicht aus meiner meinung der oben genannten falschen Gründen und unter gewissen Regeln wie vorherige Verwarnung usw. gesperrt wurde)

P.S.: Und wie eben festgestellt und noch viel schlimmer: es ist aus dem Thread überhaupt nicht zu entnehmen, wer aus welchen Gründen kritisiert wird. Bitte was soll ich mir denn da denken, wenn ich das nicht erkenne und der Admin weiter mitmischt und auch nicht klaren Bezug nimmt.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

22

Dienstag, 18. November 2008, 01:24

Darüber diskutiere ich nicht... Wenn dir das nicht paßt, steht es dir frei, ein eigenes Forum nach deinem Gusto aufzumachen. Die Diskussion ist für mich beendet... X(

Und was den Bezug betrifft: Das steht klipp und klar im Impressum und nicht erst seit heute, und darüber gibt es nichts zu debattieren!

Im ÖPNV hast du die Allgemeinen Beförderungsbedingungen zu akzeptieren, hier sind es die Forumsregeln; in keinem Fall ist dir jemand Rechenschaft schuldig. Du nutzt hier einen Gratisdienst, ergo hast du auch keinerlei Ansprüche zu stellen.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

23

Dienstag, 18. November 2008, 01:40

Ja, leider würdest du - wie man an deinem Kommentar erkennt - wohl erst drüber nachdenken, wenn hier niemand mehr was schreiben würde und es im Zweifel ein Parallel-Forum gäbe.

So blöd es sich anhört, scheinst du dich nicht als Dienstleister zu sehen und bist einfach in der Position, dass hier so gut wie niemand aus dem Forum wegrennen wird, um über die Bus&Tram-Themen zu diskutieren. Und wirklich nur aus genau dem Grund kannste sicher sein, dass dein Wunsch, nicht weiter zu diskutieren, in Erfüllung gehen wird. Wenn ich mit Kindern arbeite und die Kinder unzufrieden sind und heulen, dann weiß ich, ich habe etwas falsch gemacht. Du scheinst heulende Kinder zu übersehen. Bei mir würden die Kinder wegrennen und nicht wiederkommen. Du hast - wie oben beschrieben - den Vorteil, dass sie nicht wegrennen werden. Ich persönlich habe aber nur Spaß, wenn ich weiß, dass die Kinder glücklich sind. Ich bin es in diesem Fall (Forum), wenn ich in der Rolle ein Kind von dir bin, nicht.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

24

Dienstag, 18. November 2008, 02:10

So blöd es sich anhört, scheinst du dich nicht als Dienstleister zu sehen[...]

So ist es... Ich biete das Forum aus Hobbygründen auf meine Kosten mit meiner Freizeit unentgeltlich an, und jeder ist eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Es ist schon ziemlich unverschämt von dir, daß du daraus auch noch Ansprüche ableitest...

Informiere dich bei der Gelegenheit doch auch mal, was Admin-C bedeutet... Das hat mit der Domain zu tun, und weniger mit dem Forum, doch in Personalunion Admin-C - Admin-Forum ist das sehr heikel.

Bevor du weiterhin dein halbgares Kram hier ablaichst, wäre es besser, daß du dich mal über die rechtlichen Dinge eines Forumbetriebes informierst...

Danach wirst du, wenn du das verstanden hast, mit Sicherheit nicht mehr solchen Unsinn schreiben...

Over and out...

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

25

Dienstag, 18. November 2008, 13:17

Geschwindigkeit ....

dum......di....dum.....dum >>> dum .. di...dum ..dum >>> dum .. di...dum ..dum >>> dum......di....dum.....dum = 15 km/h beim 07er-Tw

dum..di..dum..dum >>> dum.di.dum.dum >>> dum.di.dum.dum >>> dum..di..dum..dum = eindeutig zu schnell

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

26

Dienstag, 18. November 2008, 14:50

RE: Geschwindigkeit ....

Zitat von »mobil«

Ein wenig S-Bahn Sound ...

Der Link funktioniert nicht....

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

27

Dienstag, 18. November 2008, 15:29

Hmmm, ...

... fuck, Du hast recht.

Aber dann geh' mal auf die Seite Berliner Verkehrsseiten , da sind schon Klassesachen zu hören!