Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Zitat
Original von Tram: Ich habe schon öffters Trams gesehen wo sich ein Lautsprecher über einen Eingang befinden z.B. bei der Tram mit der Braunschweiger Zeitung Werbung Wagen Nr. 81 weiter weis ich leider nicht mehr sorry .Dort ist einer über den 2ten Eingang von vorne. Und heute habe ich eine weitere Tram gesehen die einen hatte dieser Befand sich aber über den Eingang des Fahrers.
DüWag Kutsche
unregistriert
Zitat
Original von Heinrich Büssing
Über diesen Lautsprecher kann der Fahrer die Fahrgäste anscheißen, wenn sie wieder mal nicht aus der Lichtschranke gehen. Hab ich schon öfters live miterlebt - wirkt super.
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 4. Februar 2007