Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
... gestern in der Brunsviga.
Wer dort war konnte erleben, wie sich unsere Politiker demaskiert haben. In der Veranstaltung wurde gelogen, wider besseren Wissens.
Registrierungsdatum: 6. September 2008
... gestern in der Brunsviga.
Wer dort war konnte erleben, wie sich unsere Politiker demaskiert haben. In der Veranstaltung wurde gelogen, wider besseren Wissens.
Hallo,
ich bin gerade mit dem RE aus Hannover, planmäßige Ankunft 21:41 in BS, gekommen. Nun hatte diese etwa knapp 10-15min Verspätung, weshalb ich die 1 richtung Innenstadt nicht mehr bekommen habe. Da auf der Anzeigetafel als nächstes die 11 erst in 7min angekündigt wurde, bin ich wieder in den warmen Bf gegangen, um passend zur 11 wieder draußen sein. Genau in dem Moment, als ich wieder raus gehen wollte (kurz nach 22:00), sah ich allerdings eine 19 abfahren.
Meine Frage hierzu: Gibt es Ghostlines, die passend zu verspäteten Zügen fahren? Wenn ja, wäre das auf jeden Fall eine tolle Sache, gerade mit der 19 in Kombination mit einem kurzen Fußweg lassen sich noch recht viele Ziele schnell erreichen.
Allerdings wäre es dann praktisch, wenn man irgendwie von der Existenz dieser erfahren würde, also wenn sie jedenfalls am HBF auf den Anzeigen stehen.
Es war um 21:50, also waren wohl beide verspätet.So auch gestern gegen 19.50Uhr als der verspätete RE aus Hannover angekommen war.
Vielleicht sind ja einfach bis zum Frühjahr so viele Beiwagen zu 07er fertig, dass man alle Leute unterkriegt, ohne dass es zu Verspätungen kommt. Also kann die Verkehrs-AG sagen, sie hat eine Möglichkeit gegen die Verspätungen erarbeitet.
Das hört sich ja fast so an, das vielleicht weitere Metrolinien den 10 Minutentakt der M19 bekommen, könnt mir da die M1, M11 und M16 gut vorstellen.
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Registrierungsdatum: 7. August 2008