Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Passend dazu ein Erlebnis:
"Liebe Fahrgäste! Unsere gemeinsame Fahrt mit diesem Einsatzwagen der Linie 4 führt ab Rathaus über die Georg-Eckert-Straße und Leonhardstraße zum Leonhardplatz und endet auf dem Betriebshof. Schüler zur Georg-Westermann-Alle können gerne weiter mitfahren und auf dem Betriebshof aussteigen!"
Wegen so einer Sache ist mal ein Freund, der mich besuchen wollte und mit dem Ringbus kam und nicht wie sonst aus der Innenstadt, eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und hat sich total verlaufen. Somit musste ich dann versuchen ihn wiederzufinden...was dann auch ein Glück nach etwas Rumlauferei irgendwann geklappt hatte.
Passend dazu ein Erlebnis:
"Liebe Fahrgäste! Unsere gemeinsame Fahrt mit diesem Einsatzwagen der Linie 4 führt ab Rathaus über die Georg-Eckert-Straße und Leonhardstraße zum Leonhardplatz und endet auf dem Betriebshof. Schüler zur Georg-Westermann-Alle können gerne weiter mitfahren und auf dem Betriebshof aussteigen!"
Das höre ich sehr oft in der 4. Nur da redet halt niemand drüber. Der Service ist besser, als viele meinen.
Registrierungsdatum: 4. November 2008