Zitat
es geht weiter zum Bahnhof wo Wagen 96 Pause machte und der Fahrer mir obwohl ich nichts gemacht habe hinterhergebrüllt hat: "Verschwinde gefälligst!" So was habe ich bisher noch nie erlebt. Bin dann auch sofort weitergegangen. Hab wirklich nur das eine Bild gemacht mehr nicht...
Zitat
es geht weiter zum Bahnhof wo Wagen 96 Pause machte und der Fahrer mir obwohl ich nichts gemacht habe hinterhergebrüllt hat: "Verschwinde gefälligst!" So was habe ich bisher noch nie erlebt. Bin dann auch sofort weitergegangen. Hab wirklich nur das eine Bild gemacht mehr nicht...
Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt, wobei ich vor ein paar Wochen auch mal am HBF einen KVG Bus gefuzzt habe und mich dann der Fahrer gefragt hat,was ich hier mache und das sein lassen sollte (war morgens um kurz nach 5), widerrum der Fahrer der ersten 420 war super nett und ist extra langsam für mich vorgefahren.. Wie gesagt kommt wirklich immer auf den Fahrer an, wobei häufig die KVG Fahrer was gegen Fotos haben (zumindest ist mir das bisher so ergangen =)
Registrierungsdatum: 6. August 2008
Achja, sowas musste ich leider schonmal beim Nachtfuzz am Hbf mit basti1306 erleben, der Fahrer meinte ja, solange er in der Bahn stehe, uns das Fotografieren mit Stativ und Langzeitbelichtung zu verbieten...