Montag, 12. Mai 2025, 11:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. August 2008

1

Freitag, 28. November 2008, 20:19

'Friday is my day' mal anders - mit Ankündigungen für Sonderfahrten! EDIT: 0905

Hallo,
ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde (über die SuFu habe ich nichts gefunden), aber für morgen sind drei nette Sachen in der Region angekündigt:

1. Straßenbahn:

Der/die/das BIN veranstaltet morgen einen Weihnachtsmarkt-Pendel vom heidberg nach Stöckheim zum dortigen Weihnachtsmarkt. Zum Einsatz wird wohl der TW 35 kommen. Ergänzend der Link zum Fahrplan.

2. und 3. Eisenbahn/Zug/1435mm-Fahrzeuge/Bahn ;-):

Für die Eisenbahnfans dürften am morgigen Tage zwei Qualitätsfahrzeuge interessant sein, die die Region besuchen.
Für die Frühaufsteher kommt 103 XXX mit dem TEE "Strelasund" morgen früh von Hannover nach braunschweig, um dann über Wolfsburg weiter nach Binz zu fahren.
Infos gibt es hier.

Und für die Hexen unter uns lockt der Harz morgen mit der Lollo, die von Lübeck nach Wernigerode und zurück über Hannover und Goslar fährt. Fahrzeiten und Informationen gibt es hier.

So, ich hoffe, der Beitrag wird nicht als nervend empfunden und vom Admin und Moderator trotz des leichten "OT" toleriert.

Sollte/n die Info/s bereits gepostet worden sein bitte ich um Entschuldigung!
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

2

Freitag, 28. November 2008, 21:32

Hi,

also Br 103 235-8 war heute schon in HH und ist dann weiter in richtung Lehrte. War so gegen 14:45...
Aber für was der unterwegs war kann ich nicht sagen.

Gruß

Registrierungsdatum: 6. August 2008

3

Samstag, 29. November 2008, 09:05

Achtung!
Es lag eine Verwechslung meinerseits vor!

Die Lollo fährt von Lübeck nach Wernigerode, parallel zur ihr fährt vermutlich 218 499 auch aus Lübeck nach Goslar, das besondere daran ist, dass diese zwischen Peine und SZ-Bad das VPS-Streckennetz befährt!
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)