Montag, 12. Mai 2025, 11:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. August 2008

1

Sonntag, 30. November 2008, 10:46

Beitrag zwecks Prüfung versteckt!

Moinmoin,
der gesamte Thread zur Entgleisung des 95ers wurde von mir erstmal in einen unsichtbaren Bereich verschoben. Die letzten beiden Antworten soll der Admin prüfen und bereinigen ;)

Also bitte keinen neuen Thread aufmachen, abwarten bis der Beitrag wieder da ist, Danke!

Byebye Tram-Braunschweig!

Registrierungsdatum: 4. November 2008

2

Sonntag, 30. November 2008, 12:29

@YURI das finde ich genau Richtig....nur das hätte auch eher passieren können (eher müssen).....Hoffentlich mach Tante EDIT was.

3

Sonntag, 30. November 2008, 12:31

Ja, dürfte die richtige Entscheidung sein, an terVara geht der Hinweis, das unter meinem Beitrag noch der Hinweis auf eine gewisse Ironie in dem Beitrag steht
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

4

Sonntag, 30. November 2008, 12:55

@YURI das finde ich genau Richtig....nur das hätte auch eher passieren können (eher müssen).....Hoffentlich mach Tante EDIT was.

Ich bitte um Entschuldigung, das wir nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit aufmerksam lesen und sortieren können.
Und sei unbesorgt, Tante Edith macht was, wenn sie da ist und Probleme erkennt ;)
Ja, dürfte die richtige Entscheidung sein, an terVara geht der Hinweis, das unter meinem Beitrag noch der Hinweis auf eine gewisse Ironie in dem Beitrag steht

soso, Ironie soll das gewesen sein....... :thumbdown: X(

Nachtrag: (Hinweis) Für Privatgespräche und Erklärungsversuche beim Admin dürfen du und andere gerne die Mailfunktion benutzen.

Weitere Diskussionen unnötig und Beitrag geschlossen!
Byebye Tram-Braunschweig!