Find die Bilder richtig cool, auch wenn es für uns spiegelreflexfotoverwöhnte Augen (meine einbegriffen) "nur" Sichtungsbilder sind. Aber es ist lustig anzuschaun, wie die 95er rückwärts abgeschleppt wird

Sieht man ja nicht alle Tage.
Wollt schon cool danke schreiben, aber...

Nein Scherz, danke, aber damit lässts sich nur manuell zoomen, oder? Oder gibts keine Funktion, mit der die Bilder automatisch auf die richtige Breite skaliert werden?
Ich meine, diese ganze Diskussion hin oder her bin ich mit dem Zustand auch nicht zufrieden, zumal es ja Foren gibt, bei denen es besser klappt (kenne da einmal die Variante, bei der die Bilder automatisch skaliert werden, und dann kenne ich einmal die Variante, bei der nur der Thread mit den großen Bildern die Forenbreite verbreitert, oder wie ich das sagen soll, und die anderen Beiträge normal breit sind, dass man dann beim Lesen nicht seitlich scrollen muss). Und was ich dazu noch sagen will, ist, dass wenn ich Lesezeichen und ICQ offen habe, die Bildschirmbreite ja selbst für 800*600 nicht reicht. Bloß abgeschnittene Fotos sind schon irgendwie verbesserungswürdig.
Ist es also nicht möglich, diesen Zustand zu verbessern? Schließlich ist das hier ja eine weitverbreitete Foren"software", oder wie ich das jetzt nennen soll.