Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linie 710
unregistriert
Zitat
7. Der Setra-Dreiachser ist Bus 9806, heißt Setra S 319 UL, Baujahr 1998, und kam im Jahr 2004 von der Fa. Bruns, Reeken (BOR-D 189).QUELLE: E-Mail
Wer sagt, dass die Person ein/e KVG Mitarbeiter/in war?[...] Da hast du aber anscheinend einen freundlichen Mitarbeiter am "Draht" gehabt. [...]
Und was soll dann 9806 in deinen Augen sein[...] Bei der KVG gibt es zumindest in Wolfenbüttel keinen Dreiachser. [...]
Linie 710
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Zitat
Hallo,
mich würde es mal interessieren, ob jemand noch Bilder von den 3 folgenden Fahrzeugen mit folgender Werbung hat:
- 'ZOGEL'
- der alte mit der 'Allianz'-Werbung und
- der mit der Werbung mit den Werbekosten
meinst Du Busse die schon bei der KVG im Einsatz waren (es steht ja auch im Sammelthread) oder bei Hohmann? Da gab es einen O 305 mit Zogel-Werbung sowie O 405 mit Allianz
Hallo,
mich würde es mal interessieren, ob jemand noch Bilder von den 3 folgenden Fahrzeugen mit folgender Werbung hat:
- 'ZOGEL'
- der alte mit der 'Allianz'-Werbung und
- der mit der Werbung mit den Werbekosten
meinst Du Busse die schon bei der KVG im Einsatz waren (es steht ja auch im Sammelthread) oder bei Hohmann? Da gab es einen O 305 mit Zogel-Werbung sowie O 405 mit Allianz
Hallo,
auch, wenn mich die KVG eigentlich nicht interessiert, habe ich mal die Frage, ob dieser Bus noch da ist, der seine Wagennummer auf dem Dach stehen hatte (hoffe, ich verwechsle das Unternehmen nicht!)?
War auf jeden Fall ein Gelenkbus.
3. Die Fahrzeuge 9808 und 9809 der KVG aus Wolfenbüttel haben ja beide in der Mitte Schwenktüren und riesige Wagennummern von ihrem Vorbesitzer auf dem Dach (z.B. 9808 hat 9811 auf dem Dach).
a) Von welchem Unternehmen stammen die beiden Fahrzeuge?
b) Sind die beiden Fahrzeuge identisch?
Linie 710
unregistriert
dem kann ich mich nur anschließen, und bestimmt schon früher, denke so an 99 oda so in dem Dreh...
liniennetzpläne sind soweit ich weiss nur in den älteren Fahrzeugen, also grad so bis Bj: 98, vllt. auch noch 99