Registrierungsdatum: 18. November 2008
Ups, ich hab die Ironietags vergessen
3. Die Ironie im Beitrag oben bezieht sich auf tatsächliche Beobachtungen an PKW-Inhabern die in der Tat 200m zum Bäcker fahren, in zweiter Reihe parken, Brötchen holen und dann wieder nach Hause, wohl am liebsten nach dem Frühstück noch mit dem PKW zum Klo fahren würden.
PKW fährt.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
zumal der Zeitgewinn durch ein Auto nur marginal ist...
Registrierungsdatum: 4. November 2008
P.S.: Bin froh, dass mich noch keine Polizei mit'm Kasten Wasser auf dem Gepäckträger angehalten hatHätte ich ein Auto, würde ich die Getränke mit großer Sicherheit mit dem Auto holen
![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Ups, ich hab die Ironietags vergessen
3. Die Ironie im Beitrag oben bezieht sich auf tatsächliche Beobachtungen an PKW-Inhabern die in der Tat 200m zum Bäcker fahren, in zweiter Reihe parken, Brötchen holen und dann wieder nach Hause, wohl am liebsten nach dem Frühstück noch mit dem PKW zum Klo fahren würden.
PKW fährt.
sehr schön ist auch, wenn die oben angesprochenen Kandidaten mit ihrem PKW dann nur mal eben zum Brötchen holen "kurz" an den Bushaltestellenb parken und somit den Ein- und Ausstieg blockieren![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
sehr schön ist auch, wenn die oben angesprochenen Kandidaten mit ihrem PKW dann nur mal eben zum Brötchen holen "kurz" an den Bushaltestellenb parken und somit den Ein- und Ausstieg blockieren![]()