Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Zitat
... und sind mit in den Aushangfahrplänen der Linien M1 und M3 mit besonderer Kennzeichnung vermerkt
Hallo,
weiß jemand, ob die Ausrücker, die über Hauptbahnhof fahren (z.B. M3 /9) die "normale" Haltestelle bedienen oder die "alte" Betriebshaltestelle vor der Abzweigung Campestraße?
Viele Grüße,
Denny
Außerdem können die Kunden ab sofort auch ein- und ausfahrende Busse und Bahnen benutzen. Diese Fahrten sind aus technischen Gründen nicht auf den Aushangfahrplänen vermerkt, in der Elektronischen Fahrplanauskunft im Internet aber mit eingepflegt.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Hallo,
weiß jemand, ob die Ausrücker, die über Hauptbahnhof fahren (z.B. M3 /9) die "normale" Haltestelle bedienen oder die "alte" Betriebshaltestelle vor der Abzweigung Campestraße?
Viele Grüße,
Denny
Wie der Narme schon sagt ´´Betriebshaltestelle J.-F.- Kennedy Platz´´´, vermute ich mal wird nicht bedient. Nur die Busspur.
Gruß
7760
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Zitat
Kann es sein, dass ihr beiden von unterschiedlichen Haltestellen redet?
Denny meint die Betriebshaltestelle am Hauptbahnhof - und dort halten sicher alle aus- und einfahrenden Bahnen bei Bedarf an.
-=7358=-
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Zitat
Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, dass die anderen Zusatzfahrten in diesem Zusammenhang auch vermerkt werden. Falls das wirklich so zutrifft, und falls die Fahrpläne dann insgesamt noch übersichtlich aussehen, würde ich mir vielleicht sogar das nächste Beschwerdebriefchen an die BSVAG sparen!
Als Vorbild könnte man z.B. die Bremer Aushangfahrpläne nehmen, da gibs viele Zusatzfahrten, übersichtlich gekennzeichnet durch farbliche Hinterlegung und Fußnoten zur jeweiligen Zielangabe.
Gruß
Tobias
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006