Montag, 12. Mai 2025, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:33

??? Wartungswagen ??? Nacht von Montag auf Dienstag alleine aufer strecke ?

Hallo,
heute nacht bin ich mit ner freunding anner autobahn langgegangen (ok nicht richtig) :-) da stand das wartunsgfahrzeug mutterselend alleine aufer strecke zwischen Richmindweg und HEH Klinikum ????

Meine Frage Warum ?????? Es war kein fahrer zu sichten und das Licht war auch aus am Wagen ????? 8o 8o 8o 8o
PS Es war zwichen 3 und 4 Uhr nachts!

Registrierungsdatum: 28. August 2008

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:08

gegen 7:15 Uhr heute morgen stand der ATW aufm Hasenwinkel auf dem Ausfahrtsgleis hell erleuchtet und ohne Fahrer, im Gebäude sah man aber ein paar Mitarbeiter der Verkehrs AG hin und herlaufen.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:21

Kaum zu glauben, Mitarbeiter auf einem Firmengelände.

Registrierungsdatum: 26. August 2007

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:31

RE: ??? Wartungswagen ??? Nacht von Montag auf Dienstag alleine aufer strecke ?

Hallo,
heute nacht bin ich mit ner freunding anner autobahn langgegangen (ok nicht richtig) :-) da stand das wartunsgfahrzeug mutterselend alleine aufer strecke zwischen Richmindweg und HEH Klinikum ????

Meine Frage Warum ?????? Es war kein fahrer zu sichten und das Licht war auch aus am Wagen ????? 8o 8o 8o 8o
PS Es war zwichen 3 und 4 Uhr nachts!

@Sören: Zwischen 3 und 4 Uhr nachts gehörst Du und L.... ins Bett ! Hat Dir Vaddern das nich beigebracht ? :-)

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:44

Ich war doch gar nicht draußen... und außerdem war ich im Bett... Also bitte :-P

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:01

und ich muste noch ne freundin nach hause bringen lasse sie doch nicht alleine da durschen dunklen wald gehen oder ? Außerdem war betriebsschluss sonst wäre sie ja mit der TRAM gefahren !!!!! :-)

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:44

RE: RE: ??? Wartungswagen ??? Nacht von Montag auf Dienstag alleine aufer strecke ?

@Sören: Zwischen 3 und 4 Uhr nachts gehörst Du und L.... ins Bett ! Hat Dir Vaddern das nich beigebracht ? :-)

Werter Herr Luki!

Es freut mich, daß Sie das Problem der heutigen Jugend erkannt haben. Die Minderjähringen unter 45 gehorchen halt den redlichen Eltern nicht mehr.

Zu meiner Zeit mußten wie ins Haus, wenn die Gaslaternen angezündet wurden. Danach gab es Abendbrot und dann ging es zu Bett. Die Eltern lassen sich viel zu viel vom Nachwuchs gefallen. Zu meiner Zeit hätte es bei Widerwarzigkeiten eine Bekanntschaft mit dem Rohrstock gegeben.

Stets keusch Ihre

Barbara Uhlenkötter

Pendelverkehr

unregistriert

8

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:28

Tcha heute ist alles anders !!!!!!

Gruß
Micha

Registrierungsdatum: 6. August 2008

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:04

RE: RE: RE: ??? Wartungswagen ??? Nacht von Montag auf Dienstag alleine aufer strecke ?

Werter Herr Luki!

Es freut mich, daß Sie das Problem der heutigen Jugend erkannt haben. Die Minderjähringen unter 45 gehorchen halt den redlichen Eltern nicht mehr.

Zu meiner Zeit mußten wie ins Haus, wenn die Gaslaternen angezündet wurden. Danach gab es Abendbrot und dann ging es zu Bett. Die Eltern lassen sich viel zu viel vom Nachwuchs gefallen. Zu meiner Zeit hätte es bei Widerwarzigkeiten eine Bekanntschaft mit dem Rohrstock gegeben.

Stets keusch Ihre

Barbara Uhlenkötter

Werte Frau Uhlenkötter!
Auch, wenn zum eigentlichen Thema eher OT, freut es mich, die Ehre zu haben, Ihnen nachträglich zu Ihrem Geburtstag gratulieren zu dürfen!
Ich hoffe, Sie haben weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und bleiben der lebende Beweis, dass es nicht nur ein Hobby für männliche Wesen ist!
Auf weitere 44 Jahre!

Einen schönen Abend wünscht Ihnen

InterRegio2182 Harz
InterRegio2182 Harz

In Kürze Ferienbilderbeiträge. Lasst Euch überraschen! ;)

10

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:25

????????????????????????
bin 21 haha schon im bett um die zeit euch ist sonst noch gut ja ?

Pendelverkehr

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:06

RE: RE: RE: RE: ??? Wartungswagen ??? Nacht von Montag auf Dienstag alleine aufer strecke ?

Werter Herr Luki!

Stets keusch Ihre

Barbara Uhlenkötter

Werte Frau Uhlenkötter!
Auch, wenn zum eigentlichen Thema eher OT, freut es mich, die Ehre zu haben, Ihnen nachträglich zu Ihrem Geburtstag gratulieren zu dürfen!
Ich hoffe, Sie haben weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und bleiben der lebende Beweis, dass es nicht nur ein Hobby für männliche Wesen ist!
Auf weitere 44 Jahre!

Einen schönen Abend wünscht Ihnen

InterRegio2182 Harz

Vorsicht Glatt, aber sehr glatt.
Nicht das du noch ausrutscht.

Frau Uhlenkötter ist 44 geworden.Du schreibst bis auf weitere 44 Jahre.
Wieso nicht 45 Jahre heißt das das du sie danach umbrigen willst oder was. :P :D :P :D

Gruß
Micha