Montag, 12. Mai 2025, 17:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. August 2008

21

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:04

.
Byebye Tram-Braunschweig!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

22

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:13

-> 8 Tage Denkpause um übers Verhalten hier nachzudenken (vom Admin "ausgewürfelt").

Ausgewürfelt mit einem 20-Seiter... Hätten also auch 20 Tage werden können... Und Meckern ist gleichbedeutend mit einer Verdoppelung der Sperrzeit...

Registrierungsdatum: 30. August 2007

23

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:13

OT: 20seiter

Hi !

> Ausgewürfelt mit einem 20-Seiter [...]

Hey, spielt irgendwer von Euch Fantasy-Rollenspiele? :-)

24

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:23

-

25

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:02

RE: OT: 20seiter

Hi !

> Ausgewürfelt mit einem 20-Seiter [...]

Hey, spielt irgendwer von Euch Fantasy-Rollenspiele? :-)

Gewiß...

Midgard, AD&D, sowie Traveller

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

26

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:17

Natürlich! Wieso fängst Du ein Thema an, dass Du nach paar Antworten, die nicht Deiner Meinung entsprechen, schliessen willst?

Du musst dich auch überall einmischen und deinen unqualifizierten Senf dazu geben.

-> 8 Tage Denkpause um übers Verhalten hier nachzudenken (vom Admin "ausgewürfelt").

Die "Beschwerde" wegen dem Kontrolleur ist auch daneben, schonmal drüber nachgedacht, das man in einer vollen Bahn kaum zum Kontrollieren durchkommt. Der Mann tut nur seinen Job, auch wenns für Außenstehende unlogisch erscheint und evtl. Nachteile gibt.

Zurück zum Thema!

MfG

Ich will mir ja nicht in den ersten Tagen die Schnute verbrennen.
Das ist von mir auch kein meckern,
aber seit wann kann man als normaler User Beiträge löschen. Und Rechte eines Admins hat.
Das ist mir in der letzten Zeit sehr deutlich aufgefallen nachdem ich mir die Beiträge mal Querbeet durch gelesen habe.
Der einzigste der hier was zu melden hat ist doch wie der Name schon sagt der ADMIN ´´terVara´´

Bitte um Antwort !!!

Gruß
Micha

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

27

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:09

Micha warum bist du 7760? 7760 ist doch Alex? Jetzt steig ich nicht mehr durch...

28

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:39

[...]aber seit wann kann man als normaler User Beiträge löschen. Und Rechte eines Admins hat.

Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, daß Yuri seit geraumer Zeit als Moderator eingesetzt ist. Und und in dieser Eigenschaft kann er sehr wohl Beiträge editieren oder löschen.

Abgesehen davon bin ich keineswegs der einzige Admin...

29

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:17

.

30

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:41

Kleine Ergänzung dazu noch...

Der User IR Harz sollte sich auch mal klar machen, daß er im Forum auf Bewährung wieder schreiben durfte mit entsprechenden Auflagen. Diese Auflagen wurden in der Vergangenheit mehrfach nicht eingehalten; die bisherigen Sperren waren als deutliche Warnung zu verstehen. Wer nicht hören will, muß fühlen...

Da bald Ferien sind, ist genug Zeit und Muße, mal darüber nachzudenken und auch nochmal die Forumsregeln durchzulesen und zum besseren Merken 100mal abzuschreiben...

Weitere Diskussionen mit der Moderation oder Administration zu diesem Thema haben eine Komplettsperre für User IR Harz als Konsequenz...