Montag, 12. Mai 2025, 11:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:46

Manche Leute lernen es nicht...

Moin Alex,

7760 aka Pendelverkehr aka Alex aka Micha ist erstmal für eine Woche wegen Multinick gesperrt. Bei Reklamationen oder Beschwerden verdoppelt sich die Sperre jeweils...

Auch wenn man zu dämlich ist und die Grußformel ständig verwechselt, fällt das spätestens in den Logs auf...

Ungreetz terVara

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 02:58

Hab hier ja mal irgendwo gelesen, dass du auch mehrere Nicks hast. Wurde natürlich weder von dir gelöscht noch kommentiert.

Naja, ich denk mir einfach meinen Teil dazu. Scheinen ja viele das Problem zu haben, nicht zu ihren Dingen stehen zu können. Vielleicht hilft deren Personen ja eine Therapie oder so.

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 03:18

Der Zweitnick Ludewig hatte einen Grund, den du per Mail bekommen hast. Und wenn du nicht gepennt hast, wurde dieser Nick auch nach Ablauf dieser Phase nie wieder benutzt. Und in der Mail steht auch, unter welchen Bedingungen ein Zweitnick zulässig ist.

Dies trifft auf den gegebenen Fall nicht zu...

Ist dein Problem, wenn du damit nicht klar kommst... Ich bin dir über etwaige Zweitnicks meiner Person keine Rechenschaft schuldig. Einfach mal nachdenken, wie ein Forenbetrieb aus Betreibersicht läuft...

Registrierungsdatum: 6. August 2008

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:38

.
Byebye Tram-Braunschweig!

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:48

Wir sind nicht verpflichtet unsere moderativen und administrativen Eingriffe gegen einzelne User öffentlich zu rechtfertigen. Da es aber in Vergangenheit Kritiken und Fragen gab sind hier eher zufällig zwei Eingriffe geschehen, die wir erklärt haben.

Wo? Ich lese nur "wurde gesperrt wegen Multinicks" usw. Jedenfalls in diesem Thread. Das würde ich mir als Admin entweder ersparen oder es erklären.

6

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:36

Wie wäre es, wenn du einmal einen Blick in die Forumsregeln wirfst. Da steht alles drin was man wissen muß; das muß man nicht weiter in einem Sperrthread ausführen...

Registrierungsdatum: 6. August 2008

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:54

.
Byebye Tram-Braunschweig!

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:44

Wenn man nicht will, dass über etwas diskutiert oder nachgehakt wird, sollte man es vielleicht nicht schreiben?!

Ach, ich frag einfach nicht mehr nach. Heißt ja eh immer nur "weil, es ist so". Und tut mir leid, dann erübrigt es sich für mich auch, terVara, noch auf deine Mail zu antworten und dazu Stellung zu nehmen.

Vieles im Leben hat einfach keinen Zweck. Vergleichbar mit der RSB, da bringts auch nichts, nur ein Wort drüber zu verlieren.

Macht den Thread hier doch einfach dicht, dann könnt ihr logischerweise davon ausgehen, dass niemand drauf antworten kann.

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:26

Wenn man nicht will, dass über etwas diskutiert oder nachgehakt wird, sollte man es vielleicht nicht schreiben?!

Noch einmal ganz langsam für dich zum mitschreiben:

Lies die Forumsregeln durch, da steht alles drin was du dazu wissen mußt. Da gibt es nichts zu diskutieren und auch nix nachzuhaken. Was ist daran unverständlich?