Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von ME
Jetzt hat Dr. Hoffmann die Chance, auch noch den Rest der Stadt zu sanieren. Nach Bohlweg, Münzstraße und Steinweg ist das für die Fallersleber Straße am dringensten. Auch die anschließende Brücke über die Oker ist vor dem Einsturz zu bewahren.
Zitat
Original von adi
Mit welchen Mitteln?![]()
Bekannte Straßenzüge wurden ja mit ECE-Mitteln saniert...
Zitat
Original von mobil...Hofberichterstattungsblatt "Braunschweiger Zeitung" analog der Berichterstattung über Günter Grass ...
Ach ja, wer hat eigentlich der Borgward-Witwe den Titel abgeluchst???
Zitat
Original von mobil
wer als erwachsener Mensch in einer deutschen Demokratie lebt und mit vollem Bewußtsein für eine Zeit lang einer rechtsradsikalen Partei beitritt, hat als OB hier nichts zu suchen.
Zitat
Original von ME
Zitat
Original von Johannes
Magdeburg, ich komme
Ist das da so viel besser?
Die haben vielleicht keinen OB, der mal NPD Mitglied war und in Gifhorn Asylantenbestände drastisch und vollständig abbauen wollte und die Polizei für die illegale Einkesselung von NPD-Gegendemonstranten gelobt hat, aber in Magdeburg laufen doch mehr kahlgeschorene Gestalten herum, als in Braunschweig.
Marcus
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
Zitat
Original von tensingbraunschweig
das einzige was mich ein bisschen an ihm stört ist das er sich bisher noch nicht so viel um die Feinstaubwerte gekümmert hat, dies inbesondere am Bohlweg
Zitat
das einzige was mich ein bisschen an ihm stört ist das er sich bisher noch nicht so viel um die Feinstaubwerte gekümmert hat, dies inbesondere am Bohlweg, aber ich hoffe das wenn das Schloss fertig ist, er sich darum kümmert und mehr Bäume pflanzt.
Zitat
Original von tensingbraunschweig
das Schloss ist da auch eines der schönen Beispiele,
...und mehr Bäume pflanzt.