Der BS RB 102(Integro) ist nun auch verkehrsrot geworden... [...]
Hallo,
Ja, ich habe den Wagen auch in verkehrsrot gesehen, aber nur am Freitag in Schöppenstedt im Depot.
Nicht so schön finde ich, dass weiter hinten auf den Seiten des Busses der "Südniedersachsenbus"-Schriftzug natürlich mal wieder auf die Scheiben geklebt werden musste und nicht mal darunter

...
War das Fahrzeug in den letzten Tagen auch auf Linie, denn dieser gehört ja eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr der Geschäftsstelle Mitte (Braunschweig / Peine) an?
Da ich BS-RB 102 nach Freitag nicht mehr gesehen habe, schließe ich mal, dass er nur durch die Geschäftsstelle Mitte hindurch überführt wurde, zurück nach Goslar in seine aktuelle "Heimat" (ich glaube zumindest, dass der momentan in Goslar stationiert ist

).
Und noch etwas ganz Anderes:
Wagen BS-HC 313 (Mercedes-Benz O407 - rot/gelbe Lackierung - Gst. Mitte) habe ich schon seit langem nicht mehr sichten können.
Ist er auch abgewandert, wie zum Beispiel auch vor kurzem sein rot/gelber Bruder BS-MX 312, der zu NOM-TG 800 wurde und zu Solling-Bus auswanderte?
Endet somit die Ära der rot/gelben Mercedes-Benz O407 bei DB Südniedersachsenbus, die wie ich finde, im Braunschweiger Land jahrelang das Bild der ehemaligen RBB im ländlichen ÖPNV prägten ...?...