Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ob da jemand was gegen die KVG hat? In letzter Zeit häuft sich das ja doch schon sehr....
Wer sagt, dass der 05'er MAN Lion's City am Bildrand auch der "Unglücksbus" war, denn die Spur des Ölbindemittels auf dem Bild ist ziemlich unterschiedlich zu dem Standpunkt des abgebildeten Busses.
Darf ich fragen, woher diese Vermutung?[...] Wahrscheinlich auf Linie 710.
Seit wann fahren Busse der KVG Salzgitter am WF Bahnhof
Zitat
[...] war der aus Salzgitter kommende Bus nahezu vollgetankt [...]
Quelle: www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2164/artid/9769489
Linie 710
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
[Sinnfreier Kommentar entfernt]
Außerdem hätte ein anderer Bus sofort aus dem Weg gemusst wenn die Feuerwehr da zugange ist.
Linie 710
unregistriert
@basti..: Kann es sein, dass du dich da vertan hast? Denn die 5 A21 sind doch schon eingetroffen (ELV)
Für dieses Jahr gibt es schon eine neue Ausschreibung.. hab ich aber schon irgendwo im Thread geschrieben glaub ich..
Hallo,Das was jetzt kommt ist nichts für schwache nerven, es ist der 9405 in der Abteilung Schrottabteilung von ALGA Sittensen:
9405 oder was davon übrig ist, FSK ab 18 J.