Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
@Admin: Und warum werden sämtliche solcher Diskussionen nicht einfach beendet und diejenigen, die sie anzetteln ermahnt? Das hat erstens nichts mit mysteriösen Bussen in WF zutun und zweitens nervt es mehr als ganz gewaltig?
Moin!
Da ich kein Braunschweiger bin, kann ich mal das Ganze von außen gut betrachten.
Subjektiv fällt mir momentan leider auf, dass ihr Braunschweiger mir nicht gerade sympatischer werdet, je öfter ihr euch über Hannover so äußert. Der einzige Grund, warum ihr dies tut, ist, dass ihr richtig heftig eifersüchtig auf Hannover seid, da diese Stadt es nunmal - das seht ihr ja hoffentlich selbst ein - in vielen Punkten es viel weiter als Braunschweig gebracht hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist mir außerdem ein Rätsel, wie in einem Wolfenbüttel-Thread über Hannover diskutiert werden kann.
Ich persönlich bin gerade sehr stark am Hoffen, dass ich in Hannover ab nächsten Sommer einen Ausbildungsplatz bekomme und würde dann dort auch wohnen...
So seh ich das... Wenn ihr was gegen Hannover habt, dann habt ihr eben eure Gründe, okay... aber dann in fast jedem Thread wieder von Neuem damit zu beginnen... hmmm, das schmeckt mir nicht mehr so...
Gruß
Niklas
Hallo,
seitdem die Schule nach den Weihnachtsferien wieder begonnen hat, steht nun auf dem gewohnten Platz vom grünen Setra vor dem Lessingtheater ein weißer Setra...
Dieser besitzt einen Zielfilm mit eingekurbeltem Ziel "BS Europlatz". Vorne an der Scheibe hängt ein Schild, auf dem "Linie 730" oder so ähnlich steht...
Eventuell werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos von dem Gefährt machen, solange es noch keiner getan hat...
Gruß
[...] der weiße Setra hat vorne keine Matrix, jedoch am Heck, wo die Linien-Nummer 730 etwas verrutscht dargestellt wird...
Nö, von einer Matrix war auch nicht die Rede, jedoch besitzt er einen Front-Zielfim...![]()
![]()
In der heutigen BZ wurde im Rahmen eines Artikels über das Konjunkturpaket ein Foto eingestellt, auf dem der (denke ich mal) gesuchte weiße Setra vor dem Lessingtheater steht.
Leider nicht online verfügbar!