Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Ich verweise dazu auf die Linie 8 Richtung Riddagshausen....
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 25. Januar 2007
Das ist ja alles ganz interessant, aber kann denn auch jemand meine Frage beantworten?
Geh mal davon aus, dass die M 3 am Radeklint endet.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Ist ja irgendwie alles spekulativ...
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Ist ja irgendwie alles spekulativ...
Von der Logistik her würde sich imho dennoch der Radeklint anbieten, da ja auch der SEV irgendwie eingebunden werden muß, und das ginge am Radeklint am Besten, da die Fahrgäste ja direkt am Terminal umsteigen können. Die Tram muß dann natürlich aus der Schleife gleich rumziehen und weiter Richtung Weststadt orgeln...
Dafür gibt's an der Endschleife Weserstraße eine entsprechend längere Pause...