Linie 710
unregistriert
(Umfrage wurde um einen wichtigen Punkt erweitert)
Die regenerative Energie ist zwar der beste Weg, aber leider noch zu wenig ausgereift.
Da die Preise noch zu hoch sind, ist es schwer, für diese Kraftwerke wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt zu werden.
Die einzige Alternative wären aktuell Kohle-, Eröl- und Erdgaskraftwerke.
Diese Form der Energieerzeugung wiederrum wiederspricht sich mit den Klimazielen, um den Klimawandel zu stoppen.
Außerdem ist zu sagen, dass ich NOCH gar nichts studiert habe, jedoch habe ich mich im Gegensatz zu manch anderem hier als Physik-LKler mehrmals und auch sehr kritisch mit einem studierten Physiker unterhalten, welcher sich JAHRELANG mit dem Thema Asse II beschäftigt hat und dies auch immer noch tut!
Dass das Zeugs gefährlich ist, ist mir bewusst, ß- Strahler is nich so ohne.
Das Problem ist aber, dass die Risiken, das Zeug rauszuholen einfach noch viel größer sind, als wenn man es einfach da drin lässt. ES IST SO, da hört leider die "aufpASSEn"-Gemeinschaft nur nicht drauf.
Endergebnis: Alle deutschen Kernkraftwerke werden somit illegal betrieben, da es keinen - wirklich sicheren - Entsorgungsnachweis gibt !
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Dann wäre Schacht Konrad, Asse II, Morsleben und Gorleben am Ende, und der dort eingelagerte Atommüll müsste herausgeholt werden.
türkis-inka
Und dann? Bei dir im Vorgarten vergraben?