Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Registrierungsdatum: 5. August 2006
Zitat
Original von moBiel
...nun ja, was ich damit sagen möchte...kann man nicht Fr/Sa Nacht am Bohlweg/Rathaus "Sicherheitspersonal" hinstellen? ich denke , das wäre mehr als sinnvoll, denn dort kommt es ja ständig zu auseinandersetzungen und nicht selten auch zu Sachbeschädigungen.
Zitat
Original von moBiel
in der 421 kommt es besonders nachts oft zu pöbelein, hab ich schon x-mal erlebt...
Zitat
Original von Fel2891
Erstmal sind wir doch froh, dass dem moBiel nix passirt ist...oder?
Zitat
Original von Stefan Glinschert
Zitat
[...]Busfahren muß wie Lottospielen sein, denn ich hatte bisher nie Randale oder Pöbeleien bei einer Fahrt mit der 421.[...]
Scheinbar hast du Recht, denn auch ich habe schon oft streitereien und Pöbeleien nachts in der 421 mitbekommen. Das kann nach Eröffnung der Tramstrecke nach Stöckheim noch 'lustig' werden, wenn Bahnen mit Beiwagen eingesetzt werden sollten...
Viele Grüße
fabs
Zitat
Original von fabs
... Das kann nach Eröffnung der Tramstrecke nach Stöckheim noch 'lustig' werden, wenn Bahnen mit Beiwagen eingesetzt werden sollten...
Zitat
Original von Johannes
Wo lebt ihr?
Habe ich was verpasst, und Wolfenbüttel ist eine Nazi-hochburg?
Zitat
Original von Johannes
als es zur Zeit beispielsweise in die Weststadt
Zitat
Original von Johannes
Fragt euch lieber, wie es zu den sozialen Spannungen kommt und verbessert die Welt!
Zitat
Original von adi
Zitat
Original von Johannes
Wo lebt ihr?
Habe ich was verpasst, und Wolfenbüttel ist eine Nazi-hochburg?
Wir sind hier im Raum Braunschweig zwar keine Nazihochburgen, aber sicherlich auch nicht Nazifrei.
Zitat
Original von adi
Zitat
Original von Johannes
als es zur Zeit beispielsweise in die Weststadt
Schon Erfahrungen gesammelt? Ich noch nicht.
Ich fühl mich in anderen Bahnen/Bussen bzw. Stadtteilen wesentlich unwohler.![]()
Zitat
Original von adi
Zitat
Original von Johannes
Fragt euch lieber, wie es zu den sozialen Spannungen kommt und verbessert die Welt!
Das klingt aber ein wenig zu blumig, oder?!![]()
Zitat
Original von Johannes
Natürlich habe ich schon Erfahrungen gesammelt und kann jedes mal froh sein, wenn ich nicht mit drinstecke. Sicherlich kriegt man das nur in jeder 20. Bahn mit, oder so, aber schlimm genug ist es.
Zitat
Original von Johannes
Über die Ursache scheinen sich die wenigsten bewusst zu sein.
Zitat
Original von adi
Zitat
Original von Johannes
Natürlich habe ich schon Erfahrungen gesammelt und kann jedes mal froh sein, wenn ich nicht mit drinstecke. Sicherlich kriegt man das nur in jeder 20. Bahn mit, oder so, aber schlimm genug ist es.
Na dann bin ich ja froh, dass ich in den letzten 12 Jahren immer in den 19 anderen Büssen und Bahnen gesessen habe.
Zitat
Original von adi
Zitat
Original von Johannes
Über die Ursache scheinen sich die wenigsten bewusst zu sein.
Aha. Wenn du also mal an ein paar unangenehme Personen stoßt, dann überlegst du erstmal und suchst die Schuld wieso die so geworden sind, wie sie sind.
Zitat
Original von adi
Mir ist ehrlich gesagt egal, was in derem Leben abgelaufen ist, denn das rechtfertigt nicht, dass sie andere friedliche Leute (die ja wohl nichts für deren Schicksal können) anmachen etc.