Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Guten Morgen,Etwas anderes (OT):
9804 hat wieder eine andere Matrix- Anzeige offenbar, siehe hier: 9804, 26.03.2009 am Hauptbahnhof
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
Nicht ganz ernst, aber dennoch: für jemanden, der nur selten Bus fährt (man denke an die "Oma", die mal mit der Bahn nach Braunschweig kommt und mit der 11 in die Südstadt will) oder einen auswärtigen Gast, sieht diese Anzeige doch etwas undeutlich aus. Es wäre wirklich angenehm, wenn die Verkehrs-AG wieder auf dieses unsägliche Metro-M verzichten würde.Ich glaub kaum dass du diese Frage wirklich ernst meinst oder? xD
Jaaaah![]()
![]()
es ist kaum zu glauben
mir kam ein LionsCity entgegen, Ziel: M13 Rüningen. Da plötzlich merke ich dass das ding einen beachtlichen Schwanz hat!!!! (verzeihung... is glaub ich nich ganz Jungenfrei hier was?) ich traute meinen Augen kaum... LionsCity GL!!!(also ich weiß es nicht, aber sah übertrieben lang aus) mit der nummer 0907 glaub ich... Wie gesagt, der ist auf der 413 ...oh entschuldigung M13
leider hatte ich nicht den genuss mitzufahren... wird auch wohl in zukunft nich so sein, fährt ja kein Gelenkbus mehr nach Waggum![]()
Ich weiß nich obs irgendwo schon im forum stand, aber meine Frage ist ob sie die "neuen" bei der einweihungsfeier präsentieren?
Viele Grüße 413 Fan
Ich habe eben mal ein bisschen gegoogelt um ein Foto vom Lions City GL zu sehen, Lions City GL die Umgebung von dem Bus kommt mit sehr bekannt vor![]()