Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Seit wann macht man denn im HBF Pause? Sonst fahren die Fahrer immer nach vorne
N'abend,
der KVG Bus dürfte 0717 sein.
Was 0819 betrifft:
Zitat
Seit wann macht man denn im HBF Pause? Sonst fahren die Fahrer immer nach vorne
kann es sein, dass der auf der 1E oder 2E unterwegs war. Ich hatte bereits letzten Freitag (03.04.) gesehen, wie einige Fahrer gleich im HBF Pause machen. Wäre ja auch umständlich erst einmal durch den HBF zu fahren um zum Abstellplatz bei der Wendeschleife zu kommen.
Wie ich erfahren habe sind ja bereits schon alle 09er (auch die MAN's und Solaris) in BS angekommen, nur noch nicht im Linieneinsatz. IBIS soll aber schon eingebaut sein. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die endlich im Linienverkehr laufenHoffentlich noch so lange wie ich täglich nach BS muss
![]()
Die Bilder sind ansonsten nicht schlecht.
Grüße
bus499
(obwohl es ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit bis 9562 wieder fährt![]()
)
Selbst wenn 0051 jetzt hässlich aussieht, so finde ich die Werbung dennoch besser asl die Eigenwerbung mit der Internetseite. Da haben einem nach kurzer Zeti die Augen doch ein wenig geschmerzt.