Montag, 12. Mai 2025, 11:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 13. August 2008

1

Montag, 13. April 2009, 20:23

Nachtrag der gestrigen Osterfahrt <> 1 Bild <>

Hallo,
ein Hobbyfreund bat mich, folgendes Bild von der gestrigen Osterfahrt zu posten.
Hoffe, es gefällt!

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Linie 710

unregistriert

2

Montag, 13. April 2009, 20:47

Oh Gott, wer hat denn die hässlichen Ostereier da draufgeklebt? o0 xD
Ja, schickes Bild.

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

3

Montag, 13. April 2009, 21:36

Oh Gott, wer hat denn die hässlichen Ostereier da draufgeklebt? o0 xD
Ja, schickes Bild.

X( X( X( X( Problem damit. :evil: :evil: :evil: :evil: :!:
Es gibt in dem Verein ´´Braunschweiger Interessengemeinschaft Nahverkehr e.V.´´, Mitglieder die sich den ........... aufreißen die auch mal bis kurz vor Mitternacht mal was tun für den Verein das schmücken des Fahrzeuges gehört auch dazu. Solche Sachen wie die Eier wurden gelobt es gab sofort auch noch Verbesserungsvorschläge im Zoo beim gemeinsamen Mittagsplausch die zur nächsten Osterfahrt bzw. Nikolausfahrt in die Tat umgesetzt werden. Genuch geschrieben.
Die Kinder haben sich nicht beschwert.

Vielleicht solltest du beim nächsten mal den Smiley ´´Kenntlich´´ machen.
Oder solche Kommentare einfach sein lassen.

An ´´terVara´´ auch wenn ich gesperrt werden sollte is mir das grade wumpe, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Linie 710

unregistriert

4

Montag, 13. April 2009, 22:06

:D niedlich. Reg dich doch nicht so auf. Ich sage meine Meinung dazu und die lass ich mir bestimmt nicht von dir verbieten. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst kannst du mir das auch vernünftig sagen bzw per PN mit mir klären.

5

Montag, 13. April 2009, 22:18

Hier noch ein kleines Bonusbild von der gestrigen Fahrt. Enstanden am Salzdahlumer Weg:

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

6

Montag, 13. April 2009, 22:19

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst kannst du mir das auch vernünftig sagen bzw per PN mit mir klären.

Und dabei verpaßt du die Gelegenheit, dies selber vorbildlich umzusetzen und spinnst genau diesen Schmonz weiter...

Dunkelgelbe Karte für beide... X(

Registrierungsdatum: 20. März 2008

7

Montag, 13. April 2009, 22:43

Schöne Bilder, InterRegio 2182 Harz...

8

Montag, 13. April 2009, 23:40

Ich wurde nur beauftragt die Bilder hier reinzustellen und habs dann natürlich auch gemacht ;) Fragen werde ich net beantworten :D

Registrierungsdatum: 12. November 2007

9

Dienstag, 14. April 2009, 08:17

-

Registrierungsdatum: 20. März 2008

10

Dienstag, 14. April 2009, 09:14

Ich wurde nur beauftragt die Bilder hier reinzustellen und habs dann natürlich auch gemacht ;)

Mal 'ne Frage: Machst du alles was man dir sagt?! ;)

Ich wurde übrigens ebenfalls "beauftragt" diese 'Kunstwerke' hier einzustellen, hab' dies aber -nicht ohne Grund- abgelehnt... ;)

Apropos: auch ich hab' noch ein Osterbild, welches natürlich lange kein so großes 'Kunstwerk' ist, wie das vom IR Harz ;):

Ich würde euch ja jetzt gerne frohe Ostern wünschen, aber dafür ist es wohl schon ein bisschen zu spät... ;)

In diesem Sinne: eine schöne, sonnige Restwoche! :)

Gruß

P.S.: Schöne Bilder, Arni 8)