Montag, 12. Mai 2025, 11:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 6. März 2009

1

Dienstag, 17. März 2009, 17:59

Fahrscheine vom Abreißblock (Pappe)

Hallo zusammen,

weiß jemand hier zufällig, wo man in BS noch die guten alten gedruckten Einzelfahrscheine kaufen kann? Ich meine nicht die aus dem Thermodrucker sondern die gedruckten bunten, wahlweise als einzelne, Viererstreifen oder Zehnerstreifen, wie sie früher mal üblich waren.
Besten Dank.

-mwu

Registrierungsdatum: 27. August 2006

2

Dienstag, 17. März 2009, 18:03

RE: Fahrscheine vom Abreißblock (Pappe)

Hallo zusammen,

weiß jemand hier zufällig, wo man in BS noch die guten alten gedruckten Einzelfahrscheine kaufen kann? Ich meine nicht die aus dem Thermodrucker sondern die gedruckten bunten, wahlweise als einzelne, Viererstreifen oder Zehnerstreifen, wie sie früher mal üblich waren.
Besten Dank.

-mwu

Tja, dazu musst Du wohl nach Wolfsburg fahren. Da gibts die noch in privaten Vorverkaufsstellen. Und soweit ich weiß, wirklich nur da...

Viele Grüße
Denny

Registrierungsdatum: 10. August 2008

3

Mittwoch, 25. März 2009, 11:15

Moin,

die Einzelfahrscheine gibt es nur aus dem Drucker; die 4er und 10er Karten gibt es noch als Pappkarten...

Registrierungsdatum: 6. März 2009

4

Donnerstag, 16. April 2009, 11:48

Moin,

die Einzelfahrscheine gibt es nur aus dem Drucker; die 4er und 10er Karten gibt es noch als Pappkarten...

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Auskünfte. Ich habe doch tatsächlich bei der Braunschweiger Zeitung in Wolfsburg (Porschestr.) den gesuchten 10er Block Preisstufe 2 als Pappstreifen bekommen.
Danke für den Tip.

Gruß,
mwu