Registrierungsdatum: 7. August 2008
Wie wäre es mit einem 73er-TW (z.B. 7358 vom Altewiek)? Würde ich klasse finden.![]()
Moin,
ruf doch mal bitte schnell den Gleisbautrupp der BSVAG an, sie mögen doch schneunigst die Oberleitungen in Altewiek verlegen und die Weichen befahrbar machen!
dann musst noch die Baufirma anrufen, die bereits angefangen hat auf dem Altewiekgelände Grünpflanzen zu fällen/zwischenzulagern..... Diese Baufirma soll gefälligst schleunigst die Gleise freiräumen, werden noch dringend gebraucht!
bei der BSVAG musst du nochmal anrufen, denn das Werkstattpersonal soll gefälligst schleunigst bis Sonntag die HU von ex 7358 alias TW41 durchführen......!
MfG und [Ironie][/Ironie]![]()
![]()
Sind doch nur 12 Minuten zu Fuß...![]()
Und EFA liefert ja auch mehr oder weniger sinnige Verbindungen...
7351
unregistriert
Sind doch nur 12 Minuten zu Fuß...![]()
Und EFA liefert ja auch mehr oder weniger sinnige Verbindungen...
Wenn du dich in BS auskennst kannste das ja machen, ich kenne mich da net so aus... Efa habe ich noch net gefragt,. die hat doch gar keine Sonderlinie für morgen drinn?
Könnt ihr mir nicht einfach sagen wo die Tram langdüst? Meine Güte....
Wenn du dich in BS auskennst kannste das ja machen, ich kenne mich da net so aus... Efa habe ich noch net gefragt,. die hat doch gar keine Sonderlinie für morgen drinn?
Ansonsten M5 bis Leonhardtplatz und da auf den Shuttle oder die M4 warten...