Donnerstag, 15. Mai 2025, 07:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

1

Dienstag, 21. April 2009, 16:51

ehemaliger Bus 9407 in Litauen [m. Video!!!]

Hallo Leute!

Kurz vorweg; unser guter alter 9407 (mein absoluter Lieblingsbus) ist im Jahr 2007 von BS nach Litauen in die Stadt Vilnius bzw. Wilna gekommen und sieht mittlerweile so aus:
>>LINK<<
Er hat nun die Wagennummer 423 und sieht aus als wäre er von der VLG ^^

Und nun zum highlight! 8o

Beim Videoportal YouTube hab ich DAS HIER gefunden!
Eine ca. 7 minütige Mitfahrt im 9407! :thumbup:

...hört sich noch genau so an wie damals :love:

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

2

Dienstag, 21. April 2009, 21:50

Hmm, sehr interessant. Blau-gelb scheint irgendwie eine Standartfarbe von Verkehrsunternehmen zu sein...
Ich selbst habe insgesamt jemals zwei Videos von Busfahrten aufgenommen, eines davon war lustigerweise vom 9407 (wo du @ 413 Fan und MAN ng272 dabei waren, muss Anfang 2007 gewesen sein)

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

3

Dienstag, 21. April 2009, 22:22

Hmm, sehr interessant. Blau-gelb scheint irgendwie eine Standartfarbe von Verkehrsunternehmen zu sein...
Ich selbst habe insgesamt jemals zwei Videos von Busfahrten aufgenommen, eines davon war lustigerweise vom 9407 (wo du @ 413 Fan und MAN ng272 dabei waren, muss Anfang 2007 gewesen sein)

Jah, davon hab ich auch noch mindestens ein Video! :) ...das war echt eine super Aktion. War auch eine meiner letzten fahrten mit 9407.