Montag, 12. Mai 2025, 19:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 12. November 2007

1

Sonntag, 26. April 2009, 11:10

-

7351

unregistriert

2

Sonntag, 26. April 2009, 11:32

Wenn er halt nur 'n Appel und 'n Ei für die Miete blechen will: Selbst Schuld! Erinnert mich ein wenig an Waggum, wo die doritgen Bewohner in den 70/80ern günstig ihr Bauland erworben hatten und rasch zur Feststellung kamen, unweit ihrer Bude befindet sich ja ein Flughafen...

Also: Wann wird endlich der Ring in der Zeit zwsichen 22.00 und 6.00 Uhr gesperrt? Vor allem die Bewohner an den Kreuzungen Cyriaksring oder Rudolfplatz müssen wohl ganz arm dran sein und sich dank des Autoverkehrs um Herz und Kreislauf Sorgen machen... :-)

KILD!

Registrierungsdatum: 21. September 2008

3

Sonntag, 26. April 2009, 19:14

Hm die Kommentare unter dem Zeitungsartikel sagen ja alles über die tatsächliche Meinung der Leser. Auch wenn gerne gegen die Bahn gewettert wird, so eine dämliche Art scheint zumindenst (ein Glück) nicht angenommen werden.
Fast einen gleicher Artikel, nur mit einem "schönen" Bild einer gestellt-unglücklich aussehenden Familie, habe ich neulich zufällig in einer Hamburger - Bild-Zeitungs-ähnlichen Zeitung gesehen (nein ich habe sie mir nicht gekauft...). Manchmal scheint es wirklich so, dass es in Deutschland keine wirklichen Probleme gibt, solange so etwas noch auf der 1. Seite einer "Zeitung" Platz findet.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.