Montag, 12. Mai 2025, 14:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Donnerstag, 30. April 2009, 22:58

Verkehrsforum-Braunschweig?

verkehrsforum-braunschweig.de

Was ist das für eine Seite?

Beim Aufruf erhalte ich da nur:

Zitat

Warning: preg_match() expects at least 2 parameters, 1 given in /mnt/web7/50/84/585184/htdocs/verkehrsforum/index.php on line 133

Liegt das an meinem prähistorischem Browser oder ist die Seite kaputt?
Gibt es dort interessante Diskussionen?

fragt
Marcus

Registrierungsdatum: 21. September 2008

2

Donnerstag, 30. April 2009, 23:28

Die Seite ist mir neulich bei google aufgefallen. Es ist ein Forum zu Verkehr in BS, also ÖPNV und Autoverkehr. Man sollte eher sagen, es ist ein Blog, da meist (sogar recht häufig) von einem Admin längere Beiträge verfasst werden, aber es kaum Antworten gibt.
Der Admin, welcher teilweise recht gut informiert zu sein scheint, ist allerdings sehr kritisch gegenüber der Verkehrs-AG bzw. insbesondere das Management, und einige Politiker eingestellt. Wer den eher moderaten Ton in diesem Forum kennt wird sich sicher sehr wundern.

Den Fehler erhalte ich neuerdings auch. Eine Zeit lang kam der Fehler nur gelegentlich, aber jetzt geht es wohl gar nicht mehr...
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 13. März 2009

3

Freitag, 1. Mai 2009, 07:10

Bei mir erscheint folgendes :

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Registrierungsdatum: 12. November 2007

4

Freitag, 1. Mai 2009, 09:42

-

Registrierungsdatum: 21. September 2008

5

Freitag, 1. Mai 2009, 11:42

1. Die Seite funktioniert wieder.
2. Es gibt ein Kommentar auf eben diese Diskussion.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

6

Freitag, 1. Mai 2009, 12:51

Moin zusammen,

es wäre nett, wenn ihr im Umgang mit der "Konkurrenz" bitte sachlich bleibt und keine "Unser-Forum-ist-das-Bessere-Flamewars" startet; diese sind nicht zweckdienlich und daher unerwünscht. Jedes Forum hat seine Berechtigung und seine Schwerpunkte. Man sollte das Forum er als eine Art Ergänzung zum "Fan-Thema" sehen für Themen, die hier nicht abgeleistet werden können und auch nicht Zweck dieses Forums sind.

Kleine Anmerkung zu User A...: Diese Bemerkung bezog sich nicht auf das Forum verkehrsforum-braunschweig.de, sondern auf ein paar szenebekannte "Experten", die gerne mal Admin spielen wollten... ;) Also kein Grund, sich einen Schuh anzuziehen, der defintiv für jemanden anders gedacht war...

Registrierungsdatum: 12. November 2007

7

Freitag, 1. Mai 2009, 12:56

-

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

8

Samstag, 2. Mai 2009, 22:21

Da das Thema auf der anderen Seite offenbar abgehakt ist, gibt es auch keinen Grund mehr, dies hier zu vertiefen... Der Thread wird daher geschlossen...