Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Allohol ist nicht gleich Allohol, und die Wirkung der unterschiedlichen alkoholischen Getränke auf verschiedene Menschen kann auch völlig anders aussehen, als man denkt.
Hallo,
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Tja, mancher Autofahrer meint wohl, die Tram ist so breit wie die Schienen?!
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Auf den Autofahrer kommen jetzt die Kosten für den Ersatzverkehr, für den Abschlepper und einer entsprechende Geldbuße zu.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Wenn ich so das Bild in newsclick betrachte seh ich mein Klischeedenken mal wieder bestätigt
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid…/artid/10270921
Gestern hat mir ein PKW-Inhaber mit Fahrzeug selben Herstellers ebenfalls gezeigt was er kann, nämlich die Vorfahrt nehmen und eilig davonbrausen, Handy am Ohr hatte er auch, für die S-Klasse hats gereicht, die Freisprecheinrichtung überstieg dann das Budget.... jaja, "wichtige Leute" habens eben eilig und nehmen keine Rücksicht, oder unterschätzen mal die Fahrzeugbreiten
MfG