Montag, 12. Mai 2025, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:35

Microsoft Trainsimulator Spezialisten aufgepasst !!! Brauche Hilfe zu Linie 51 (Goldenen zwanziger Berlins)

Brauche dringend eure Hilfe, ich habe mir das MSTS Spiel - Linie 51 (Die goldenen zwanziger Berlins) gekauft habe es auch instralliert es funktioniert auch. Aber wenn ich an einen anderen Tag oder so es wieder laden will also weiterspielen will, zeigt er an wenn ich auf START oben rechts gehe. Simulator kann nicht aktiviert werden ! Schließen sie alle Explorer Fenster und drücken sie dann auf OK. Was sind Explorer Fenster. An dieser Stelle komme ich nicht weiter, ich müsste jedes Mal NEU installieren und von vorne anfangen das will ich nicht.(Auf dem Vista Laptop taucht das Problem auf, aber auf dem XP Rechner läuft es ohne Probleme!)
Hoffe auf zahlreiche Hilfestellungen !!!

Gruß
Alex

7351

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:02

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…=0&#entry156867

KILD!

PS: Google einfach mal zu bemühen, muss echt schwierig sein...

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:04

Hi Alex..
Mit "Explorer-Fenster" sind Windows-Fenster gemeint, die solltest du alle schließen. Falls es dann immer noch nicht klappt, beende alle Programme die du nicht brauchst (z.B. ICQ, Programme vom Computerhersteller)
Sollte so klappen..

Gruß, Dustin ;)

Registrierungsdatum: 12. November 2007

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:49

-

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:00

Das ist das gleiche Problem wie mit den Shapes, die nicht gefunden oder geladen werden, nur daß die Fehlermeldungen sauber durch eine globale Fehlermeldung abgefangen werden...

Da Vista enorme Ressourcen frißt, ist es logisch, daß dieser Fehler bevorzugt dort auftritt...

Abhilfe: Hauptspeicher auf 1 GB, besser 2 GB aufrüsten und die Kiste läuft wieder...

Und Vista auf XP downgraden... Vista braucht kein Mensch...

Registrierungsdatum: 12. November 2007

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:09

-

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:26

Vielen Dank an alle die geantwortet haben, besonders an dustin. Hallo terVara habe meinen Eigenschaften gelesen der Schlepptop beträgt 3 GB Arbeitsspeicher.
Das Spiel läuft nu, das heißt ich muss meinen Dienst antreten :D ;)

Gruß
Alex