Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin da nicht so auf dem laufenden welche Kamera OK ist , aber vielleicht kann hier jemand anders ernsthafte Ratschläge geben.
3. Kosten Fime und Entwicklung Geld, oft viel "Lehrgeld" gerade für Anfänger.
Hallo!
Die Bilder hier http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…d&threadID=2590 sind mit einer Canon Ixus IS 85 (10 Megapixel) entstanden. Im Moment liegt die bei ca. 150 €, biete aber IMHO sehr überzeugende Leistungen für eine so kleine "Zigarettenschachtel". Ich habe parallel die EOS 350D meines Vaters getestet, die hat aber gegenüber der kompakten ziemlich enttäuscht.
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Achso, weil ich habe bisher immer mit Paint gearbeitet, und da geht es schlecht.
Paint ist eine Lachnummer und kein Bildbearbeitungsprogramm.