Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
War das Fahrzeug in den letzten Tagen auch auf Linie, denn dieser gehört ja eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr der Geschäftsstelle Mitte (Braunschweig / Peine) an?
Da ich BS-RB 102 nach Freitag nicht mehr gesehen habe, schließe ich mal, dass er nur durch die Geschäftsstelle Mitte hindurch überführt wurde, zurück nach Goslar in seine aktuelle "Heimat" (ich glaube zumindest, dass der momentan in Goslar stationiert ist).
...ich beglückwünsche die jenigen die die Den Oudsten kaufen, die Busse brauchen 40 Liter auf 100km und sind ständig kaputt, musste im Praktikum einige male mitfahren... dann lieber einen Uralten Mercedes![]()
Dann darft du jetzt Fa. Langreder Reisen aus Steimbke beglückwünschen, ein "DB-Südniedersachsenbus Insider" hat mir diesen Tipp gegeben, dort sind folgende Busse der ex. RBB gelandet:
- 2 Den Oudsten (BS- DH 732 und noch einer von den beiden vom Baujahr 1999)
Mich wundert bloß, wo der BS-DH 632 abgeblieben ist aus der Gst. Goslar. Der ist irgendwie wie vom Erdboden verschlungen- ich habe den schon seit über einem halben Jahr nach meiner Liste mit Sichtungen aus GS nicht mehr gesehen.... sehr verdächtig![]()
Aber vielleicht ist der ja zu Haller oder nach Uelzen abgeschoben worden....
Goslar hatte nur 2001 und erst 2004 zwei bzw. ein neues Fahrzeug bekommen. GS - BD 31 , GS - BU 32 und GS - RB 430
Hallo,
der rote Citaro war der hier:
(...)
BS-RB 315 am 28.06.2009 am Bahnhof Salzgitter Bad
Bedeutet das, dass das Fahrzeug jetzt komplett weiß ist und auch die kleinen lila Flächen an den Seiten umlackiert wurden?[...] Aber was man jetzt mit BS-CM 512 gemacht hat ist traurig, die Front und das Heck hat man jetzt weis lackiertDANN HÄTTE MAN DEN AUCH GLEICH ROT LACKIEREN KÖNNEN
![]()
![]()
[...]