Moin Moin,
heute abend bin ich mit TW 9554 gefahren. Es ist ( anscheinend ) der erste 95er-TW mit der roten Bauchbinde und Eigenwerbung für die BSVAG.
Besonders von vorne und hinten sieht die Tram dadurch etwas ungewöhnlich aus, aber ansonsten steht dem Wagen die Bauchbinde gut.
Immer dieses direkte beklebe unter den Fenstern. Meiner Meinung nach würde es besser aussehen wenn man das mittich klebt. Gleicher Abstand zum Boden (Kante) sowie zu den Fenstern.
Das gleiche mit der ´´Fliesen-winter´´Werbung auch direkt unter den Fenstern geklatscht
Moin, heute gegen 11 Uhr kam eine M1 95er mit Bauchbinde in Richtung Stöckheim und nur wenig später fur eine weitere M2 in Richtung Siegfriedviertel. Leider konnte ich nicht erkennen welche es waren.
Das ist Hamburger Str. Ecke Siegfriedstraße. Oben ist eine M1 nach Stöckheim, also Stadteinwärts fahrend... Und unten M2 in die Siegfriedstraße einbiegend (Stadtauswärts)
Also würde man beim 1. Bild links (nicht mit der Straßenbahn) abbiegen, gehts ins Siegfriedviertel, und beide Bilder sind vom gleichen Standpunkt fotografiert?!