Registrierungsdatum: 7. August 2008
Mit dem Gedanken die örtliche Presse mal auf den Plan aufmerksam zu machen habe ich auch schon gespielt.. Hat da jemand vielleicht einen Kontakt? Im Idealfall jemanden, der auch einen Anflug von ÖPNV-Interesse hat oder wenigstens schonmal einen Fahrplan von weitem gesehen hat?![]()
Philipp
Zitat
Die BSVAG hat zwar in ihrem Plan inzwischen wenigstens wieder etwas Farbe ins Spiel gebracht, aber zwei weitere Nachteile bleiben in meinen Augen weiterhin bestehen:
- Seltsame Linienführung (ist aber schon deutlich besser geworden)
- Kein Hauptnetz erkennbar (reine Schulbuslinien sind nicht von Metro-Linien zu unterscheiden)
Zitat
Die BSVAG hat zwar in ihrem Plan inzwischen wenigstens wieder etwas Farbe ins Spiel gebracht, aber zwei weitere Nachteile bleiben in meinen Augen weiterhin bestehen:
- Seltsame Linienführung (ist aber schon deutlich besser geworden)
- Kein Hauptnetz erkennbar (reine Schulbuslinien sind nicht von Metro-Linien zu unterscheiden)
Ergänze:
-massig Fehler
Und danke für deine Arbeit!![]()
Zitat
Es steht dir völlig frei dich freiwillig damit zu beschäftigen und dann den neuen korrigierten Netzplan bei der Verkehrs-AG einzureichen.
Zitat
Ansonsten ist "massig Fehler" m.E. nur ein unnötiger unpräziser Kommentar :-P
Vielen Dank, sieht super aus!!Gerade so noch pünktlich zum Fahrplanwechsel gibt es wieder ein neue Version! [...]
Das ist natürlich auch eine gute Idee - wenn´s nicht zu viel Arbeit macht!Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, auch mal ein Plan für das Nachtliniennetz zu spendieren (also das Netz ab 20h bzw. sonntags). Was haltet ihr von der Idee?