[...] Warum hat man die M3 zwischen Hagenmarkt und Radeklint nicht in den Fahrplan aufgenommen? Mitfahren ist ja möglich, und gerade abends ist die Kombination M1/M3 vom Hbf zum Radeklint eine nette Sache...
Registrierungsdatum: 6. November 2008
So, heute morgen konnte ich dann gleich mal die planmäßige 8-Minuten-Wartezeit auf eine 10-Minuten-Takt-Linie (M4 vom Radeklint, ab 06.22 -> M1 zum Hbf) ausprobieren![]()
Was mir sonst auffiel: warum hat man die M3 zwischen Hagenmarkt und Radeklint nicht in den Fahrplan aufgenommen? Mitfahren ist ja möglich, und gerade abends ist die Kombination M1/M3 vom Hbf zum Radeklint eine nette Sache...
Registrierungsdatum: 14. Juni 2007
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Hi !
- Warum fährt die 3E/M3 nicht gleich durch bis zum Ende von Volkmarode - wo sie doch nun über ein Jahr lang ohnehin als Bus verkehrt? Haltestellen sind vorhanden (417 etc), Wendekreis durchs Neubaugebiet samt Abstellfläche neben unbebauten Grundstücken wären ohne irgendwelche Maßnahmen vorhanden.![]()
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Hi !
Ein paar Fragen stellen sich mir zum neuen Netz:
- Eigentlich könnten sie in diesem Jahr auch gleich die Straßenbahnverlängerung bauen- aber das wird sicher an den Kosten und der Planung scheitern.
- Grübel...,
Andreas
Registrierungsdatum: 6. November 2008
Hallo zusammen,
ich weiss jetzt nicht, obs schon mal gepostet wurde oder bekannt ist. die BSVAG hat nun einen Liniennetzplan auf dem reellen Stadplan gezeichnet:
https://www.braunschweiger-verkehrs-ag.d…AG%202009_1.pdf
Meiner Meinung ist das die perfekte Lösung.
Danke sehr
Grüße