Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hoffe nicht, dass ich noch einen sehe !
Zitat
Aber nicht, daß Du nun sagst, auf dem Bild fährt doch eine "3".![]()
Ne, nicht auf dem Bild von 7553, aber auf dem von 9554 ( vorne und an der Seite, eindeutig eine 3!)
![]()
Edit : @ basti : Mit dem das(s) hatte ich schon immer Probleme, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste.
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Zitat
Aber nicht, daß Du nun sagst, auf dem Bild fährt doch eine "3".![]()
Ja, stimmt. Genaugenommen von 2001 bis 2005, wie hier zu sehen ist.Die TramLinie 9 gab es aber schonmal, damals fuhr diese vom Radeklint zum Krematorium und zu dieser Zeit fuhr auch die TramLinie 6 von Broitzem zum Siegfriedviertel, was wiederum zu der Zeit war, als es dieTramLinien 7 & 8 noch gab! [...]
Man mag es nicht glauben, aber die TramLinie 6 gab es Jahrelang und wurde jetzt eingestampft!
Zitat
...
Edit1 : @ basti : Mit dem das7dass hatte ich schon immer Probleme, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste.
...
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Zitat
...
Edit1 : @ basti : Mit dem das7dass hatte ich schon immer Probleme, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste.
...
HMMPFF... wenn wir hier schon mal bei Rechtschreibung/Grammatik sind: Der "Einzige" ist nicht steigerungsfähig, d.h. der "Einzigste" gibt's nicht. Das tut richtig weh, wenn man das liest !!!
Die Bilder der Bahnen sind schick, aber der Strassen- und Gleiszustand am Kennedyplatz ähnelt ja eher einem "Vorwendezustand" in Städten weiter im Osten ...
Kann einer sagen, was das für eine (Signal- ?)lampe an dem Fahrleitungsmast am Lessingplatz ist ?