Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linie 710
unregistriert
Busse mit LCD-Anzeige? Wie muss man sich das vorstellen?Ach nee.. da isser ja.
Ich hab ihn schon vermisst; das war nämlich der Wagen der immer auf der 710 eingesetzt wurde. Damals hatte er aber noch 'ne LCD-Anzeige...
[...] oder ist das ein Bus von ´´Reisebüro Schmidt´´ aber Schmidt hat doch eigentlich nur Neon Gelb-Grüne Matrix Anzeigen ???[...]
Meinst du damit die beiden Citaro ÜL von Schmidt?[...] Ich glaube zu wissen, dass Schmidt "damals" zwei dieser Busse beschafft hat (4 stellige Kennzeichennummer). [...]
Funktioniert die Haltestellenanzeige denn auch auf den 73x-Linien?[...] und das IBIS hat der Bus auch drin ebenso wie die Haltestellenansage und Anzeige.. [...]
Das auch die ganzen Stangen ausgetauscht wurden zwischen den Fahrzeugen meinte ich damit eigentlich nicht, sondern nur Matrix, IBIS, Haltestellenanzeige, usw., was aber wohl doch nicht der Fall war[...] Mr. Tickis Ausführungen nach müsste er die roten Stangen und so ja nicht mehr haben .. oder? [...]