Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 6. November 2008
Sind die am Hbf endenden Buslinien M19, M29, 431, 436, 451 und 461 im Tagesverkehr MO-SA umlauftechnisch miteinander verknüpft, und wenn ja wie?
Von der 415 habe ich doch gar nichts gesagt.
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008
... ist die Verknüpfung von solchem Interesse?![]()
[...] Die Interessen sind nun mal unterschiedlich, mancher interessiert sich für Technik, der zweite für Werbung und der dritte eben für Fahrplan- und Umlaufgestaltung.
[...]
Interessiert das außer mich denn wirklich niemanden?
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
... ist die Verknüpfung von solchem Interesse?![]()
Gegenfrage: Warum ist es von so großem Interesse, welches Unternehmen den SEV für die M3 durchführt? Oder warum Bus x gerade neue Werbung für Firma y bekommen hat?
Die Interessen sind nun mal unterschiedlich, mancher interessiert sich für Technik, der zweite für Werbung und der dritte eben für Fahrplan- und Umlaufgestaltung.
Warum muß man sich in diesem Forum eigentlich für umlaufbezogene Fragen immer rechtfertigen? Interessiert das außer mich denn wirklich niemanden?