Montag, 12. Mai 2025, 11:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Registrierungsdatum: 13. August 2008

2

Dienstag, 15. September 2009, 12:51

Moin,

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern nur soviel: gerecht ist das alles nicht, was die BBG da macht.

Verdienen sich erst das "goldene Lenkrad" verliehen von Parteiabgeordneten der FDP, zu der die liebe Edith ja auch gehört und die BBG ist ja eh das gelbe vom Ei.

Die Welt ist manchmal echt ungerecht, und besonders wenn die BBG ihre Finger im Spiel hat wirdse ungerechter!

(Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden schädigen o.ä. Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine eigene Meinung wieder.)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Krankenhaus
Paddy

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 10. August 2008

3

Dienstag, 15. September 2009, 18:17

Moin,

auch ich möchte nicht viel dazu sagen, die BBG macht hier unsere Arbeitsplätze kaputt und "klagt" sich durch sämtliche Instanzen um der VLG die Linien um jeden Preis abzunehmen.

Schaut euch mal die BBG genauer an, die haben noch nicht mal Fahrkarten Entwerter in den Bussen und auf manchen Linien (123 und 124) standen über ein Jahr keine Haltestellenschillder und somit auch keine Fahrpläne!
Die Gelenkbusse sind im Winter schweine kalt und im Sommer Sauna pur; die vorhandennen Klimaanlgen wurden abgeklemmt... und dazu sind die Busse auch noch bunt und vieles wurde von der VLG abgekupfert... aber alles was VLG macht ist ja schlecht!

...und nicht ohne Grund wechselt ständig das Fahrpersonal bei einen BBG Unternehmer!

So, das mußte jetzt mal raus!

Lieber BSE als BBG!!!