Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006
Naja, du kannst ja mal probieren, schöne Hintergründe und Motive auszuwählen, denn irgendwann wird es langweilig, wenn man immer nur am Rathaus oder am Hauptbahnhof knipst![]()
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Allerdings würde ich bei 90 % der Bilder diese einmal mit einem 08/15-Bildbearbeitungsprogramm wieder gerade richten...
JA! Definitv sogarNur schade, dass dann teilweise wieder irgendwas abgeschnitten ist.. Strommasten oder so..
Danach wollte die Kamera keinen Saft mehr!
Danach wollte die Kamera keinen Saft mehr!
Versuch es mal mit Strom, das wollen die meisten Kameras lieber.
Ich finde gut wie sehr du dich bei denen Fotografierkünsten gesteigert hast!
nochmal 0761 von hinten. Er kann keinen BW mitziehen.
0754 bis 0759 haben eine Kupplung, die anderen nicht.Hier frage ich mich, ob die Kupplung beim 07er nachträglich montierbar ist oder ob es generell Wagen mit und welche ohne Kupplung gibt? Ich muss gestehen da im Betrieb noch nie drauf geachtet zu haben.
Zitat
Original von Bus499
Damit die Bilder schärfer werden, gehe näher an das Objekt (in diesem Fall Straßenbahn) ran, natürlich so das nichts abgeschnitten ist. Lass den Zoom oder ähnliches besser Weg, ich spreche aus Erfahrung... auch mir passieren diese Zoom- Unfälle, leider, Grrrrrrrrrr