Ich zeige euch morgen oder so meine Fotos, sind nicht viele, aber es gab ja auch nicht viel zum Fotografieren...
Ich weiß ja nicht, was du für Vorstellungen hattest, aber dafür, dass es "nur" Wolfenbüttel ist, fand ich den Tag doch recht gelungen...
Also wenn du meinst, dass 9906, 9808, 0015, 0103, 0107, 0109, 0124, 0206, 0512, 0513, 0514, 0711, 0712, 0902, 0905, 0906 und zwei Reisebusse nicht genug Ausstellungsmaterial ist, dann weiß ich auch nicht...

Das ist auch der Grund, warum ich heute knapp 200 Fotos gemacht habe... ;-)
Die Busbemalung und die Waschfahrten mit anschließender "Rundfahrt" nach Atzum, sowie die Einlagen der Feuerwehr, der Cheerleader und das breite Kinderprogramm standen u.a. auf dem Plan. Kannst du mir bitte verraten, was du mehr willst?!
Dem Programm zu urteilen hätte man ja auch vorher entscheiden können, ob man zur Veranstaltung hingeht oder dieser fern bleibt.
In diesem Sinne (falls jetzt irgendeiner der KVG-Mitarbeiter dies lesen sollte): Vielen Dank für den schönen Tag, auf dem ich auch gerne ein paar Minuten mehr, als zuvor geplant, verweilt habe!
Edit: Für den von euch angesprochenen angeblichen Flugrost an den 09'ern kann aber die KVG nichts, sondern der Hersteller...