Registrierungsdatum: 21. September 2009
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Wie wärs damit: einfach paar Wagen mehr anhängen und die in Hannover abkuppelnNaja, leider unrealistisch. Aber ein Doppelstockzug mit sehr vielen Wagen hat doch was=) Oder man hängt IC-Wagen dran und kuppelt die ab=)
Tja, hätt ich eine Modellbahn, würd ich das erstmal nachbauenSollte jemand eine zu Hause haben, kann er ja mal Fotos machen und diese einstellen
![]()
..................
Zitat
Tja, da staunt nun der junge Theoretiker und BWL-Student was es vor seiner Geburt so an tollen Sachen und Ideen gegeben hat und wegen der betriebswirtschaftlichen(?) Nachteile größtenteils abgeschafft wurde![]()
Tja, da staunt nun der junge Theoretiker und BWL-Student was es vor seiner Geburt so an tollen Sachen und Ideen gegeben hat und wegen der betriebswirtschaftlichen(?) Nachteile größtenteils abgeschafft wurde![]()
Zitat
Sonar: "Der Wohlstand unseres Landes wird nicht von Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften gesichert, sondern von Ingenieur- und Naturwissenschaften."
Zitat
Sonar: "Der Wohlstand unseres Landes wird nicht von Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften gesichert, sondern von Ingenieur- und Naturwissenschaften."
Zitat
In Zeiten von Globalisierung, Turbokapitalismus und Co ist es eben völlig normaler Wahnsinn an allen Ecken und Enden Kosten zu vermeiden, damit ein paar Unternehmer im Geld schwimmen.... eigentlich zu Lasten des Volks.
Aber, hier zeigt sich auch, das dieses System Schwächen hat, es fehlt an Flexibilität Züge umzuleiten, weil gar keine Trassen mehr da sind. Wenn man heute z.B. den Abzw. Leiferde komplett sperren müsste geht da nix mehr, vor über 30 Jahren nutzte man die Möglichkeit Personenzüge über Beddingen nach Drütte/Wolfenbüttel zu fahren![]()
Schlimmer noch als irgendwelche ehemaligen BWL- oder Ingenieursstudenten finde ich die von dem Medien sog. "Experten". Gibt es eine Instanz die diesem Expertenstatus überprüft? Ich könnte mich genausogut hinstellen und mich als Experten für Maulwurfshügeleinsturzbeobachtung darstellen. Das schlimme ist nur, dass man solchen Menschen meistens glauben schenkt...