Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich wär dafür diesen ganzen Sommerzeit-Unsinn wieder abzuschaffen
Mein einer DCF-77-Funkwecker sollte sich eigentlich automatisch umstellen, hat er aber net, sondern war der Meinung das DCF-77-Funksignal sei falsch und hats deaktiviert![]()
Wer soll das verwechselt haben?
Der Fahrplan hat 2 interessante Punkte, die für heute auch mal ganz interessant wären:
10er-Takt zur Hauptverkehrszeit (M2)
20-Min-Takt am Sonntag (für alle Straßenbahnstrecken und M19/29).
Hast du noch mehr von den alten Straßenbahnfahrplänen? Wenn ja kannst du mir die Quelle sagen?
@Sören: Hm ja logisch, der Betriebshof. Hatte nicht dran gedacht, dass es früher die Querverbindung vom Heidberg zum HBF nicht gab.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Wer an der Leipziger Str auf die 2 wartet sollte aber nicht vergessen, daß er auch mit der 1 fahren kann (gesamt also 10 Fahrten pro Stunde = 6min-Takt statt 10 oder 12)
MFG