Montag, 12. Mai 2025, 11:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DüWag Kutsche

unregistriert

1

Sonntag, 24. September 2006, 17:12

Macht tram-bs süchtig?

Hallo!

Aufgrund der deutlich bemerkbaren Steigerungen von Beiträgen - sinnvoll oder auch nicht -, interessiert es mich mal, ob tram-bs bei Anderen süchtig macht. Ist es etwa der Fall? ;)

Eigene Einschätzung: Gelegentlich auf jeden Fall!

416er und 433er

unregistriert

2

Sonntag, 24. September 2006, 17:39

Naja ich muss irgedwie jede Stunde einmal reingucken :D

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

3

Sonntag, 24. September 2006, 17:53

wenn es ein spannendes Thema gibt schon, aber wenn es mal 1 oder 2 Tage nicht so spannendes gibt, vergisst man es schnell, aber nach 1 Woche kommt mein Gedanke dann doch wieder hier drauf....

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

4

Sonntag, 24. September 2006, 17:58

Also ich muss täglich reinschauen, ob es was Neues gibt, aber vielleicht wäre die Frage ja auch interessant, wieviele Beiträge man so in einem bestimmten Zeitraum liest, denn mich interessiert ja auch nicht jedes Thema das hier behandelt wird :)

Registrierungsdatum: 7. August 2006

5

Sonntag, 24. September 2006, 18:20

*scherzmodus an * tram-bs ist meine Lieblingsdroge direkt nach Alkohol und Frauen :D :D das schönste ist aber tram-bs ist weder zickig noch kann man einen Kater davon bekommen :D :D :D *scherzmodus aus *

...also ich versuche zumindest einmal am Tag reinzuschauen und, sofern mich das Thema interessiert, meinen Senf dazu zu geben...ich glaube so eine leichte "Sucht" zeichnet sich da schon ab... :D ;)

Zitat

Original von 416er
Naja ich muss irgedwie jede Stunde einmal reingucken

...du musst ja viel (Frei)zeit haben... :rolleyes: ;)

416er und 433er

unregistriert

6

Sonntag, 24. September 2006, 18:27

@mobil
Naja das gilt fürs Wochenende :))

Linie 710

unregistriert

7

Sonntag, 24. September 2006, 19:01

Es spricht doch schon wieder Bände, dass eine bestimmte Person schon wieder 2 mal in diesen Thread reingeschrieben hat... :P :rolleyes:
Ich denke, wenn man jede Stunde hier reinschaut und derart sinnlose Beiträge schreibt, dann kann man das schon als Sucht bezeichnen :D

8

Sonntag, 24. September 2006, 19:09

Möglicher weise sollten wir mal so lange abwarten, dass er in die 8., 9. oder 10. Klasse kommt, da hat man dann nicht mehr ganz so viel Zeit wie in Klasse 5 oder 6.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

9

Sonntag, 24. September 2006, 19:37

Zitat

Original von Linie 7
Möglicher weise sollten wir mal so lange abwarten, dass er in die 8., 9. oder 10. Klasse kommt, da hat man dann nicht mehr ganz so viel Zeit wie in Klasse 5 oder 6.

Dat meinst du wohl nicht ernst?
Ich hatte schon ab Klasse 5 fast täglich bis 15:45 Uhr Unterricht. ;)

10

Sonntag, 24. September 2006, 19:42

Es halten sich doch doch jetzt alle, schon zürück mit mehr oder weiniger sinnvollen Argumenten wir müssen doch nicht alle wieder anfangen ich schliesse mich da auch nicht aus, und wenn einer mal eine falsche Frage stellt muss er doch nicht gleich runter gemacht werden !!!!!
Das ist meine Meinung !!!

11

Sonntag, 24. September 2006, 20:11

Naja, süchtig macht es nicht gerade... aber manchmal bekommt man Links zugesendet, dann gucke ich doch noch öfter das ein oder andere :-)

"Möglicher weise sollten wir mal so lange abwarten, dass er in die 8., 9. oder 10. Klasse kommt, da hat man dann nicht mehr ganz so viel Zeit wie in Klasse 5 oder 6."

Klasse 8, 9 oder 10? Pille-Palle.

Registrierungsdatum: 11. August 2006

12

Sonntag, 24. September 2006, 20:34

Ein gewisses Suchtpotenzial, wenn man es so nennen will, läßt sich in meinem Fall auch nicht wegdiskutieren.
Schaue gegenwärtig eigentlich täglich 'rein, zumal es einen prima auf dem Laufenden hält, wenn man 150 Kilometer von BS entfernt ist.
"Blickpunkt Straßenbahn" (auch sehr schön!) kommt ja vergleichsweise selten...

13

Sonntag, 24. September 2006, 21:43

Zitat

Original von adiDat meinst du wohl nicht ernst?
Ich hatte schon ab Klasse 5 fast täglich bis 15:45 Uhr Unterricht. ;)

Ich bin nu in Klasse 10 und habe zum ersten Mal EIN mal in der Woche Unterricht von 08:00 Uhr bis 15:15 Uhr, ansonsten von 08:00 uhr bis 13:15 oder 14:25 Uhr. Kann es sein, dass du einer der wenigen Kandidaten warst, die Glück hatten und auf eine IGS gingen? 8o

So, und ich finde diese Seite eigentlich auch gut, da ich hier eben viel über ÖPNV mitkriege und auch über Bus & Bahn in Braunschweig, was eigentlich nicht so ganz leicht ist, wenn man in nem Kaff außerhalb wohnt. ;) Aber süchtig? Nee, das bin ich eher nicht ;););)

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

14

Sonntag, 24. September 2006, 22:02

Tram-bs ist eine Droge. ganz klar. Seit ich in der 10.Klasse bin, habe ich ja genug Zeit, hier mal Reinzuschauen. Natürlich entwickelt sich dass langsam zu einer Droge.
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

15

Montag, 25. September 2006, 17:29

Moin

Ich war aufer Gesamtschule (sieht man ja an der Rechschreibung ;) ) und ich hatte von der 5ten an bis 15.45 Uhr Unterricht und bin dann noch nen gute Stunde Nachhause gefahren!

Aber ist ganz nett so, dann fällt man nicht so aus allen Wolken, da man ja wärend der Ausbildung und im Job sich an Solltche Arbeitszeiten gewöhnen muss! (Gewisse Familienmitglieder die bei VW Arbeiten gehen (und gingen) nach mir aus dem Haus und kamen vor mir wieder...)

So und zum Thema das Tram-Bs süchtig macht: Es fehlt schon irgendwie was wenn man nicht einmal am Tag reinschauen kann! ;-)

mhg

MAN ng272
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 6. August 2006

16

Montag, 9. Oktober 2006, 13:22

seit dem ich öfters mal das internet zu verfügung habe kann ich mal reingucken. aber ob das hier süchtig macht glaube ich eher weniger für mich wenigstens.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."