Montag, 12. Mai 2025, 17:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:38

Die schönsten Farben dieser Welt.

Hallo alle zusammen,

nach 17 Jahren habe ich nun endlich wieder eine Lieblingsstraßenbahn !! :thumbsup: Sie wird demnächst in den schönsten Farben dieser Welt unterwegs sein. :D
Also Augen auf Jungs, :) die schönste Vollwerbung dieser Erde wird bald unterwegs sein.

Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:19

Teilen sich die Braunschweig Lions und NYer Phantoms jetzt eine Vollwerbung? :-D

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:28

Schön, daß es wieder Fahrzeuge in türkis-inca. geben wird... *duckundwech*

Registrierungsdatum: 12. November 2007

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:55

-

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:20

Moin,

ach? Der Schuppen wird jetzt echt von Connex übernommen? Oder testet man nur schon mal den Connexhauslack? ;)

Naja, evtl. reicht es beim heimischen Sportverein für ein Traffic Board.. ;) :P

Andreas, nimm es nicht Persönlich! ;)

mhg
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:57

Aaarghhh, ....

... echt jetzt? Wer hatte denn da die Finger im Spiel?

Die schönste Farbe der Welt ist doch aber Rot?!

Registrierungsdatum: 21. September 2008

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:17

Ein grünes Fahrzeug würde durchaus für Abwechslung vor den grauen Innenstadtgebäuden führen...lassen wir uns überraschen!
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 13. August 2008

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:02

Ohhh, ne Tram in blau-gelb? tolle Sache

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:59

Oh Gott, uns bleibt aber auch nichts erspart in dieser Stadt... Auswandern wird doch wieder zur alternative!

Die schönste Farbkombination ist übrigens: Silber mit ausladenden roten Flächen und kleinen blauen akzenten im oberen Bereich...

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:08

Eine Bahn mit Eintracht-Vollwerbung? Welche soll es denn werden: Ich tippe auf 9558 oder 8161(8171). Und noch was : verschwindet dann die BTSV Werbung von 9802?
Schönen 1.Weihnachtsfeiertag wünscht 0703 :)
Nach Erkner zurückbleiben bitte

11

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:26

Es hat 0751 erwischt...

12

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:01

Hier nun Bilder von Tw 0751 mit seiner neuen Werbung für Eintracht Braunschweig
gesponsert von der Volkswagen Bank

Aufnahmen am 25.12.2009
Straße Am Wendenwehr
Linie M2, Anschluß 14.45 h Richtung Heidberg

Aufnahmen: Jens Winnig

Registrierungsdatum: 13. März 2009

13

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:17

Ja, abgesehen davon, dass die Scheiben beklebt sind, sieht der doch gaar nicht mal so schlecht aus :)

Weihnachtliche Grüße von Marcel

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

14

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:23

Aaaargh, ...

... das nennt man moderne Folter: Fahrdienst auf diesem Tw :cursing:

Aber was solls, wenn man dabei an alte Zeiten denkt, als sintemal Kalle Handschuh

das Leder ins Eck von Wolle Kleff zimmerte und der vom auswechseln bedrohte Didi Erler

dem Burdenski was unter die Latte hämmerte ....

Nicht zu vergessen der 100%ige Elfmeterschütze Wolfgang Grzyb,

der an seinem letzten Arbeitstag eben diesen in die Maschen knallte. Wie g e i l!

Mann, das waren noch Tage der Erleuchtung.

15

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:27

Hallo alle zusammen,

natürlich für Eintracht nur das beste und neueste Material aus dem Hause der BSVAG. :]
Beim Thema Eintracht ist meine Haut sehr dünn, X( wie die meisten von euch wissen. Ich finde es sehr schade, dass ihr nicht geschlossen hinter dem Verein aus dieser Stadt steht. Er war und ist der größte Werbeträger unserer Stadt. Ihr redet immer von regionaler Verbundenheit, man soll nur Wolters Bier trinken, einen VW fahren und was es noch so alles schönes aus dieser Stadt gibt. Aber beim Thema Eintracht gehen einige ganz schön auf Konfrontation. Schade, auch dort würde ich mir mehr Verbundenheit mit unserer Stadt und Region wünschen. :thumbsup:

PS: @ Sören überprüfe mal deine Signatur, wie schreibt man doch gleich Satire ?
@ mobil Schade, dass du kein Blau- Gelber mehr bist ! Auch ich bin damals schon im
Stadion gewesen. Mein Lieblingsspieler war allerdings Popivoda. Einfach nur herrlich wie der die Abwehrspieler umkurvt hat !
Frohes Fest noch von einem enttäuschten Andreas

Anbei noch zwei Bilder von gestern

Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 12. November 2007

16

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:33

-

17

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:01

Ja der Adler Berni, ach die Goldenen Siebziger !! Ich hoffe sie kommen irgentwann mal wieder !!
Leider geht heute nichts mehr ohne einen großen Sponsor, siehe VW, Bayer oder auch SAP

B r a u n s c h w e i g.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

18

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:02

RE: Aaaargh, ...

[quote='mobil',index.php?page=Thread&postID=27248#post27248]... das nennt man moderne Folter: Fahrdienst auf diesem Tw :cursing:

Nicht zu vergessen der 100%ige Elfmeterschütze Wolfgang Grzyb,

[img]http://www.fussballsticker.eu/Grafiken/Bergmann/Bergmann%20Alben/Bundesliga%201974-75/Braunschweig/BM-75-EB-348.jpg[/img]

der an seinem letzten Arbeitstag eben diesen in die Maschen knallte. Wie g e i l!

Mann, das waren noch Tage der Erleuchtung.[/quote]

Ja, der gute alte Wolfgang Grzyb, Gott habe ihn seelig! Ich kannte ihn flüchtig!

MFG + frohe Restweihnachten

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

19

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:17

Bevor ich mich dem Threadthema wieder zuwende seien mir kurz ein paar Worte zu Andreas gestattet:
Beim Thema Eintracht ist meine Haut sehr dünn, X( wie die meisten von euch wissen. Ich finde es sehr schade, dass ihr nicht geschlossen hinter dem Verein aus dieser Stadt steht. Er war und ist der größte Werbeträger unserer Stadt. Ihr redet immer von regionaler Verbundenheit, man soll nur Wolters Bier trinken, einen VW fahren und was es noch so alles schönes aus dieser Stadt gibt. Aber beim Thema Eintracht gehen einige ganz schön auf Konfrontation. Schade, auch dort würde ich mir mehr Verbundenheit mit unserer Stadt und Region wünschen. :thumbsup:

Ich stehe aus gutem Grund nicht zu Eintracht, auch wenn es als Blau-Gelber vielleicht schmerzen mag, aber unfaires Verhalten bis hin zu Gewalt gegenüber anderen Fangruppen unter dem Deckmantel Sport zu üben ist für mich nicht Tragbar. Wahrlich haben nicht alle Fans so eine Einstellung und ich weiß auch, dass die negativen Beispiele immer mehr auffallen als die ruhigen Fans, aber Enkes Tot mit dem Wortlaut "Die Hanoier Torwartsau ist tot" per SMS zu verkünden machen mir die Eintracht sehr unsympathisch. Von dem Polizeiaufgebot das bei jedem Spiel aufkreuzen muss und aus Steuergeldern bezahlt wird und die fehlende Diskussions- und Konsenzfähigkeit von Fans und manchmal auch dem Verein in vielen Fragen tun da nur ihr übriges. Deswegen gehe ich persönlich lieber zu den Braunschweig Lions (American Football, wem das Team nichts sagt) und öfter auch mal zu den NYer Phantoms (Basketball) - da muss man sich über Gewalt und Fanzugehörigkeit keine Gedanken machen. Just my 2 cent.

---------------------------------------------

Back to Topic:
Auch wenn ich Eintracht nicht mag, muss ich doch sagen, dass die Beklebung nicht schlecht geworden ist. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber die Wirkung ist schlicht und geschmackvoll. Damit kann ich relativ gut leben und glaube das es auch die Leute ansprechen wird, die nicht so viel mit Eintracht am Hut haben. Gestalterisch auf jeden Fall eine glanzleistung.

Registrierungsdatum: 21. September 2008

20

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:43

Der Schriftzug "Für Fans" an der Seite soll wohl bedeuten, dass diese jetzt extra eine schöne 07er haben zum mutwilligen zerstören!?!
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.