@ HeavenKiller
Na ja, ganz so harmonisch geht es bei den Lions aber auch nicht mehr zu ! Auch dort werden die Gegner mittlerweile ganz schön verbal attackiert ! Die Zeiten, Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb sind wohl auch bei euch vorbei ! Ich kenne viele, die sich den Lions wieder abgewendet haben. Kein Erfolg keine Zuschauer das finde ich persönlich sehr schade. Ich meine man muß zu seiner Mannschaft in guten u. schlechten Zeiten stehen ! Ich habe mir mal so ein Footballspiel angeschaut, kann aber diesem amerikanischen Spiel u. dem Drumherum nichts abgewinnen. Trotzdem habe ich mich jedes Mal gefreut, wenn sie Deutscher Meister wurden. So etwas ist gut für unsere Stadt.
Zum Fußball gehört nun mal eine gesunde Rivalität ! Diese ist im ganzen Lande so und auch staatsübergreifend.
Bei uns ist es doch noch relativ ruhig, da es leider zur Zeit kein echtes Derby gegen die mir auf erzwungene Landeshauptstadt oder die Betriebssportmannschaft von VW gibt.
Bei jedem Heimspiel unserer Braunschweiger Eintracht kommen im Moment im Schnitt 13000 Fans, darunter sind eine Handvoll Vollidioten, die gewaltbereit sind Leider werden durch diese Schwachköpfe alle anderen friedlichen Fans mit über einen Kamm geschert !
Zum Schluss noch etwas zu unserem ehemaligen Nationaltorhüter Robert Enke.
Im Eintracht Forum kannst du schwarz auf weiß nachlesen, dass es dort den meisten Fans um denn Menschen Robert Enke sehr leid tut !! Dieses hat sogar dazu geführt, dass im 95+1 Forum die dortigen Fans sich über die rege Anteilnahme und Beileidsbekundungen in Eintracht Forum gewundert haben. Die SMS, die du hier zitierst ist mal wieder der bekannte Tropfen auf den heißen Stein. Ich persönlich habe für so etwas kein Verständnis !
So und hiermit schließe ich für mich das Thema sonst bekomme ich noch eine lebenslange Sperre von Arni wegen nicht auf Straßenbahn bezogenes Thema aufgedrückt.
P.S.
Von 1987 bis 1992 gab es schon einmal eine Eintrachtbahn. Ich glaube damals wurde der Eintracht 100 Pool gegründet.
Einen Bus gibt es davon immer noch. Aber Busse sind doof u. stinken die mag ich nicht !
Im September 87 war das gute Stück noch nicht fertig beklebt.
So sah dann die Straßenbahn fertig aus. Ich fand die war damals richtig super gelungen.