Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wäre das für BS nicht auch ne Idee, der 15min Takt am Sonntag ?
Lg, 0703
jup. Dann können auf der Linie 7 endlich auch Tw 2000/2500 fahren
Hinzu kommt der 5 min Takt auf der Strecke Wettbergen - Paracelsusweg (SO und im Früh-/Spätverkehr 7.5min). Wäre das für BS nicht auch ne Idee, der 15min Takt am Sonntag ?
Lg, 0703
schade...
Wobei man ja auf einer Barrierefreien Linie (auch Linien 3 und 8 ) vor allem Tw 200/2500 einsetzten sollte. Die 6000 könnte man auf Linien wie der 4 oder der 11 fahren lassen... Von diesen Linien könnte man dann ein paar 2000er für die 7 nehmen. Naja, das ist meine Vorstellung. Auf der 3 sind 6000er ja zum Beispiel recht selten. (Hab trotzdem nen Bild gefunden) : http://www.moebahn.de/t5454f4-Regenwette…ra-Bildern.html
Hallo,
welchen Bahnhof suche ich ?
Tip1: Er ist 2-Gleisig
Tip2: In Nord- sowie Südrichtung zweigen Nebenstrecken ab.
Tip3: Im Berufsverkehr findet dort eine RB-Kreuzung statt
Tip4: Er ist mit einer BSVAG Linie einigermaßen gut zu erreichen
Lg
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Hallo,
welchen Bahnhof suche ich ?
Tip1: Er ist 2-Gleisig
Tip2: In Nord- sowie Südrichtung zweigen Nebenstrecken ab.
Tip3: Im Berufsverkehr findet dort eine RB-Kreuzung statt
Tip4: Er ist mit einer BSVAG Linie einigermaßen gut zu erreichen
Lg