Samstag, 10. Mai 2025, 07:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Donnerstag, 1. April 2010, 13:06

TOP SECRET. Bitte noch nicht weitererzählen !!!!

Die Verkehrs AG will ihr Farbschema ändern. Ein MAN Bus ist probeweise schon lackiert. Leider kann ich euch nur einen Ausschnitt anbieten. Die Straßenbahn werden natürlich auch alle blau-gelb.
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 13. August 2008

2

Donnerstag, 1. April 2010, 13:37

Wurden die Sitze auch ausgetauscht? Meiner Meinung und meinem Gedächtnis nach habt ihr solche Sitze doch gar nicht.

Trotzdem, toller April Scherz, aber nicht besonders gut durchdacht....

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

3

Donnerstag, 1. April 2010, 13:45

Ein Vöglein zwitscherte mir zu, aus Kostengründen soll ein Teil der bisherigen Busse der BSVAG mit denen der VLG getauscht werden -> das soll bis 29. Februar 2011 abgeschlossen sein.

Viele von den Jüngeren werden wohl nicht wissen, daß blaugelb nicht nur die Farbe unserer Eintracht ist, sondern auch die des früheren Landkreises BS!

Man plant daher diese Busse nur auf den Zubringerlinien (417, 427, 445, 452, 455 usw) einzusetzen.

MFG

Registrierungsdatum: 12. November 2007

4

Donnerstag, 1. April 2010, 17:22

.

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

5

Donnerstag, 1. April 2010, 17:50

Ja, das wird lustig.
Und ich darf es am 10.4. in der AWD-Arena live mit erleben :D.
Aber ich erinnere auch noch mal an das 0:0 gegen Leverkusen. Dennoch passt H96 und 2.Liga im Moment doch ganz gut zusammen :P.
Lg
Nach Erkner zurückbleiben bitte

6

Donnerstag, 1. April 2010, 17:58

Na Arni
du kannst dir ja wohl denken, wie ich mich jeden Samstag freue, wenn die Messeaffen einen draufkriegen u. immer weiter abrutschen !! Hoffentlich überholt die Hertha auch noch die uns auferzwungene Landeshauptstadt.

Auf der Leine schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer. Und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher! Holahi... *gg*
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

7

Donnerstag, 1. April 2010, 18:12

.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

8

Donnerstag, 1. April 2010, 18:13

Idealerweise werden die nächste Saison gleich in die dritte Liga durchgereicht, während der BTSV aufsteigt. Dann stimmen die Verhältnisse einigermaßen wieder...

Registrierungsdatum: 10. August 2008

9

Donnerstag, 1. April 2010, 19:36

Das ist doch garantiert ein April Scherz... die Busse der BSVAG alle neuzulackieren ist nicht bezahlbar...

Registrierungsdatum: 25. November 2009

10

Donnerstag, 1. April 2010, 19:57

Ach, merkst du das auch schon? :D

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

11

Donnerstag, 1. April 2010, 20:03

Igitt!

bleu-jaune (uärkss - Ausruf entliehen aus einem Donald Duck Comic))

Und für die Fans

gibt es dann die Sonderbestuhlung (von wegen "TopfSekret"): nur Halteschlaufen, ohne Sitze, so!

Alles bitte in ROT!

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

12

Donnerstag, 1. April 2010, 21:30

Also ob Aprilscherz oder nicht.......

Diese Farbgebung hat was und die Gebissträger im Vorstand sollten sich mal Gedanken für zukünftige Farbgebungen machen. :thumbup:

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

13

Donnerstag, 1. April 2010, 21:38

Ich weis jetzt nicht welchen Vorstand du meinst, ich hoffe nicht den Vorstand der _ _ _ _ _ .!!! X(

14

Donnerstag, 1. April 2010, 21:39

.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

15

Donnerstag, 1. April 2010, 22:07

..... und die Gebissträger im Vorstand sollten sich mal Gedanken für zukünftige Farbgebungen machen. :thumbup:

Türkis-Inka !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

;)

Türkis-Inka wäre eine gute Alternative..... :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wollte da niemanden aus der Führungsriege zu nahe treten. Ich weiß ja wie das so abläuft und wir fahrer müssen damit dann leben. Wenn ich hier sehe, wie die Reisebusse der Bahntochter Frankenbus (OVF) nun umlackiert werden ;( ;( ;( ;( Jetzt fahren die mit ICE Lackierung. :thumbdown:

16

Freitag, 2. April 2010, 10:03

... es gibt auch Menschen die berufstätig sind und tagsüber auf arbeit...

Registrierungsdatum: 25. November 2009

17

Freitag, 2. April 2010, 12:03

Du hättest dir nur die erste Antwort anschauen müssen. Im übrigens arbeite ich als Zivi in einer 6-Tage-Woche. Nur mal nebenbei...

18

Freitag, 2. April 2010, 12:47

Du hättest dir nur die erste Antwort anschauen müssen. Im übrigens arbeite ich als Zivi in einer 6-Tage-Woche. Nur mal nebenbei...

...ich arbeite auch in einer 6 Tage Woche und nicht nur 7,5 Stunden pro Tag... Nur mal nebenbei :-)

19

Freitag, 2. April 2010, 16:19

Natürlich war das nur ein Aprilscherz. Unsere Fahrzeuge bleiben weiterhin in diesem langweiligen Farbgebung.

B r a u n s c h w e i g.