Hallo,Die Ausmusterung von 9707 kann ich nicht so ganz verstehen, denn eigentlich wäre es doch besser gewesen, einen der anderen beiden 97'er Solobusse aus WF auszumustern (9701 oder 9703), denn der 9707 ist im Gegensatz zu den anderen beiden 97'er Solos wenigstens Niederflur gewesen...Und damit geht soweit ich weiß, der einzigste Mercedes-Benz Solo-Stadtbus der KVG (Reisebusse und Integros mal ausgeschlossen)

...
Da haste recht, es geht der einzigste MB NF Solo ! Früher gabs ja noch Hochflur Solos von MB in WF, aber das ist ja auch schon lange her. Und zu 9707: Ich nehme mal an alle 3 WFler 97er werden dieses Jahr ausgemustert.
[...] 9331 ist ein MAN SL ex BSVAG oder? Ich dachte, der wäre schon ausgemustert worden, nachdem er seit einigen Jahren nicht mehr in WF fährt...
9931 war ein ex-BSVAG und oramge/beige lackiert. Irgendwann war er dann in WF. Dort wurde er weiss lackiert, bekam eine KVG-Front und sogar eine Heckwerbung. Da verging nicht viel Zeit und er war in SZ und fuhr hauptsächlich Schulfahrten, bis jetzt